#}
Sluurpy > Restaurants in Feldkirch > Pizzeria Verona Due

Pizzeria Verona Due - Feldkirch - Fotoalbum

Gutes Ambiente, etwas kleines Restaurant in der Stadt. Bedienung sehr freundlich. Essen schmeckt sehr gut. Werde wieder kommen
Bei jedem Skiurlaub seit Jahren ein Muss in Feldkirch! Essen ist sehr lecker. Zwei coole und freundliche Kellner garantieren in dem gemütlichen Restaurant stets einen angenehmen Aufenthalt.
Sehr gutes Restaurant im Zentrum von Feldkirch. Grosse auswahl an verschiedenen Speisen. Unkompliziert und freundliches Personal. Werde sicher wieder kommen demnächst.
Dieses Lokal überzeugt durch seine hervorragende Küche und die freundliche Küche. Wer wirklich italienische Küche liebt, besonders Nudelgerichte, muss hier unbedingt einkehren. Das Lokal ist sauber und der Gadtgarten gut gelegen in der Feldkircher Fussängerzone in der Aktstadt. Der Dom zu Feldkirc
Freundlicher Service. Nette Bedienung. Pizzagröße ist gut. Pizzateig sollte etwas dünner sein. Pizzen waren zu wenig gekocht. Die Bräunungskonsistenz ist nicht gut. Margaretha kam es vor, als sei der Käse noch nicht gebräunt. Für Thunfischpizza; Die Zwiebeln darauf waren noch roh (ungekocht). Ich ha
Die Pizza Auswahl ist sehr groß. Geschmack ist super. Die Weinkarte ist auch super. Die Preise sind für Vorarlberg moderat! Die Kellner sind sehr zuvorkommend, mir wurde meine Flasche regelmäßig eingeschenkt, sobald das Glas leer war! Tests werden kontrolliert.
Super leckeres Essen und total netter Service. Wir hatten einen sehr schönen Abend. Nur zum Weiterempfehlen!
Sehr gutes Essen! Nette Bedienung und faire Preise angesichts dessen, was man bekommt! Danke, Antonio! Die Location ist auch sehr schön!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch