Sluurpy > Restaurants in Feldkirch > Pizzeria Rossano

Bewertungen Pizzeria Rossano - Feldkirch

Juli Ane
Unglaublich lecker und toll hier!!! Alle Jahre, wenn wir im schönen Voralberg sind kommen wir hierher. Es ist wirklich ein tolles Geschmackserlebnis hier zu essen!!! Kleiner Spielraum für die Kinder! :) Und sehr saubere Toiletten. Super nettes Personal und die Preise sind seit 5 Jahren kaum gestiegen! Wahnsinn!!! Großes Lob an Özlem. :) Wir lieben deine nette u freundlich Art sehr!!!
DC Benchmark
Essen ist 1A Personal sehr gut Preis: 5 von 10
Dilara Mayer
Sehr leckeres Essen! Sehr freundliche Bedienung, einfach ein tolles Restaurant. Defintiv zu empfehlen!
Kevin Huber
Diese Pizzeria gehört zu einem meiner absoluten Lieblingsrestaurants. Der Service war wieder mal 1a. Geschmacklich lässt es bei mir absolut keine Wünsche offen! Ich freue mich jetzt schon auf das nächste mal!
Guntram Slemenik
Meine letzte Bestellung war, Piccata alla Milanese und es hat hervorragend geschmeckt, auch die Zustellung ging sehr schnell.
Rico unterwegs
Also die Gegend an der Ill ist ja wunderschön gelegen lädt zum Spaziergang ein, am besten man geht auch weiter spazieren und bleibt vielleicht nur kurz draußen auf einen Kaffee sitzen. Die Bedienungen sind zwar sehr nett und höflich, was aber nicht über die nicht gerade angenehme Küche hinwegtäuschen kann.
Hhhfhh Hhhghhgh
Waren am Samstagabend da, (05.02.2022) als große Gruppe. Das Essen war lecker und wurde schnell hergerichtet, der Kellner war sehr freundlich und hat uns gute Ratschläge gegeben. Bis zum nächsten mal 👍🏽
Michael Leber (chatwithmichael)
Sehr mittelmässige Küche mit einsatz vieler Geschmacksverstärker usw. Wer sich schweizerische Preise gewohnt ist, kann hier schlecht aber zumindest billig essen. Von den Desserts ist jedoch sehr stark abzuraten!
Cordon bleu Crepes Eisdielen Flamm Salat Schnitzel Thunfisch Zwiebelrostbraten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña