Sluurpy > Restaurants in Feldkirch > Cafe Z

Bewertungen Cafe Z - Feldkirch

Bandi Koeck
Das Café Z (Z steht für Zentrum am Alberweg) ist seit einigen Jahren beliebter Treffpunkt für die hiesige Bevölkerung. Aktuell gibt es leider kein Frühstücksbuffet mehr. Dennoch ist die Auswahl ganz okay wollen das vital Frühstück oder das Genießer Frühstück sind zu empfehlen. Die Portion Lachs (vier Euro) ist allerdings ein Witz und nicht mehr als ein Biss. Überdachter Außenbereich für Raucher. Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Hußler M.
Sehr nettes kleines Cafe. Freundlicher Kellner, und das Frühstück war sehr gut
Wolfgang Schober
War schon länger nicht dort, heute extrem schlechter Kaffee und das Frühstück war groß und schlecht. Bitte besser etwas weniger mit guter Qualität. Tipp für den Kaffee, Mühle reinigen und Maschinenservice.
hornli 04
Grossartig angeprissenes Frühstückbuffet gab es leider nicht auf Nachfrage kamen 3 verschiedene Ausreden.Frisch tja na frisch aufgebacken kann ich auch auf der Tanke holen,Kaffee geniessbar.Internet auftritt hält nicht das was es auf der Karte beschreibt.1&letztes mal da gewesen.
Dagi Dagi
Wir waren jetzt zum 2. und letzten mal dort. Beim ersten Besuch wurden wir um 19.40 aus dem Lokal "gebeten" (obwohl bis 20.00 Uhr geöffnet war). Und gestern wurden wir um 21.00 Uhr auf gut deutsch "rausgeschmissen". Obwohl bis 22.00 Uhr angeschrieben ist. Der Kellner sehr unfreundlich und unaufmerksam. Zudem mußte ich ihn darauf hinweisen das ich noch Retourgeld bekomme. Dies bekam ich allerdings mit einem Gesichtsausdruck und ohne Entschuldigung. Wir können dieses Lokal absolut nicht weiter empfehlen!! Es gibt viele Lokale die sich über Gäste freuen, aber hier vollkommen fehl am Platz! Schade
Corinna Mackiewicz
Super lecker und auch großer Eisbecher. Gemütliche Tische auch im Außenbereich. Die Bedienung war leider sehr unfreundlich und brachte nicht mal ein "Hallo" raus. Zusätzlich war die Motivation nicht wirklich hoch - wir wurden eine ganz schöne Weile wartend sitzen gelassen. Hoffentlich das nächste Mal etwas angenehmer.
Janik Plangger
Nettes Cafe Guter Kuchen Geben sich Mühe für einen schönen Teller Freundliches Personal
Karla Derigo
Im Ländle ist es immer spannend, dieses Café hat eine große Auswahl an Eis 🍨 sollte man wirklich probieren!!
Cordon bleu Crepes Eisdielen Flamm Salat Schnitzel Thunfisch Zwiebelrostbraten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña