Sluurpy > Restaurants in Feldkirch > Pizzeria Trattoria Belmondo

Pizzeria Trattoria Belmondo - Feldkirch - Fotoalbum

Die heutigen bestellten Pizzas waren auf gut deutsch gesagt.. unter der Sau. Der Teig war wie Gummi und auch die Belegung war nicht optimal. Ränder verbrannt kaum zu essen. Ich bestelle hier nie mehr etwas der.Koch sollte sein Handwerk nochmals lernen. Ein richtiger Italiener macht eine gute schmac
Unglaublich, wirklich außerordendlich freundlich, der Kellner hatte leider aus versehen Wasser über die Jeans geleert und dafür gingen alle Getränke aufs Haus und das Essen war sehr sehr gut. Sind sehr oft da und ist nie all zu voll, natürlich zu Stoßzeiten mehr als sonst, aber immer einen sitzplatz
Service und Preis/ Leistung 5 Sterne, einer Abzug da bei einer Pizza der Teig in der Mitte nicht ganz durch war. Aber alles in allem sehr zu empfehlen. Nähe zum Camping top🙂
Ich war bisher immer sehr glücklich mit der Pizza und hab sie immer hier bestellt.Aber bei dem was ich heute bekommen habe,muss ich sagen das war das letzte mal. 3 Pizzen und keine hat gepasst.Überall haben Zutaten gefehlt.Ausser bei der Schinkenpizza,welche Salami drauf hatte. Ich konnte noch nie s
Wie immer,super herzlicher Empfang und das Essen sehr,sehr fein! Wir kommen immer gerne wieder.
Noch nie eine Pizza oder ähnliches bekommen, was mir nicht geschmeckt hat. Preise sind auch voll in Ordnung, gerade wenn man sich mal eine Pizza Calzone dort bestellt hat weiß man das.
Super leckere Pizza und Pasta 🍝 kann ich nur empfehlen 🙂Preis Leistung stimmt und Service ist sehr freundlich 😊 aber Achtung Kartenzahlung nicht möglich .
wirklich leckere Pizza. toller, freundlicher Service. Was will man mehr?
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch