Sluurpy > Restaurants in Feldkirch > Pizzeria Bruno Tinello

Pizzeria Bruno Tinello - Feldkirch - Fotoalbum

Hab mir durch die vielen guten Bewertungen mehr erwartet. Pizza war schon beim Servieren lauwarm, nach der Hälfte kalt. Meine Freundin bekam ihr Essen (Penne al Forno) erst ca. 10 Minuten nach mir und das auch nur nach Nachfrage. Pizza war nicht schlecht, aber auch nichts besonderes, sieht meiner Me
Beste Pizza in der Gegend, luftiger dünner Teig und guter Belag, mit Büffelmozzarella! Kein Lieferservice.
Nach außen wirkt die Pizzeria wie ein Chalet. Die darin kreierten, hervorragenden Pizzen könnte Bruno wohl in jeder Location servieren, spätestens beim ersten Biss fühlt man sich nach Italien(Kalabrien) versetzt. Der Pizzateig meiner "Bomber-Pizza", eine «Pizze Speciali», war eine Gaumenfreude, luft
Habe per Telefon bestellt, freundlicher Mann hat meine Bestellung entgegengenommen und 30 min später konnte ich die 4 bestellten Pizzen abholen. Hat super geschmeckt, komme gerne wieder!
Für mich die beste Pizza in der Region! Man merkt sofort, daß der Besitzer und die Angestellten Italiener sind und das Handwerk des Pizzaiolo im Heimatland der guten Küche erlernt haben. Als Biersommelier finde ich es besonders erfreulich, daß auch Biere aus Italien erhältlich sind. Italien ist nic
Sehr leckeres Essen, gutes Preisleistungsverhältnis und freundliche Mitarbeiter. Das beste was ich bisher in Vorarlberg hatte!
Bestes italienisches Restaurant in der Region!! Die Qualität ist nicht zu übertreffen. Absolut empfehlenswert
Sehr Lecker, Super Service, Freundlich, klein aber gemütlich, absolute Weiterempfehlung
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch