Sluurpy > Restaurants in Feldkirch > Xxxlutz Restaurant

Bewertungen Xxxlutz Restaurant - Feldkirch

Sabine Mannhart
Die Beratung im Möbelhaus Feldkirch war top. Die Couch die wir gekauft haben hat unsere Erwartung übertroffen. Würde wieder genau das gleiche bestellen. Lieferfrist war im Endeffekt sogar kürzer als uns angegeben. Die Monteure waren äusserst freundlich und zuvorkommend. Ging alles sehr schnell und auf den Punkt genau. Immer wieder gerne.
Klaudia Degen
SUPER zufrieden. Eckcouch bestellt, 16 Wochen Lieferzeit. die Ware ist letzte Woche genau nach Plan angekommen, ohne vorheriges Nachfragen. deutsche Wertarbeit, alles eingehalten. die Kissen waren sogar 2 Wochen früher angekommen. Danke für die gute Beratung. habe viel Freude. bitte die positive Meldung auch an den Hersteller weiterleiten, danke
Kevin St
Preislich ab und an wieder gute Angebote. Jedoch beziehe ich keine Möbel mehr vom Lutz. Das Sperrholz ist nach kurzer Zeit kaputt und die Freude am Möbel verflogen. Gerade die Schubladenläufe und die Scharniere sind sehr minderwertig verbaut, "in den meisten Sachen. Lieber ein wenig tiefer in die Tasche greifen und von einem Tischler was ordentliches auf Wunsch zaubern lassen.
Dana Sediq
Wir haben im Oktober 2021 Möbeln bestellt, bis Heute den 20.04.2022 wurden die Möbeln nicht komplett geliefert. Auf Nachfrage hat man versucht immer sich auszureden. Ich empfehle niemanden hier einzukaufen.
Christina Elixhauser
Ich werde nie wieder dort einkaufen, man bezahlt Lieferung und Montage und muss selbst mithelfen beim tragen und aufbauen??? Jedes Möbelstück das geliefert und aufgebaut wurde war kaputt, nein danke! Nie wieder.
Tinchen Welte
Solange man nichts reklamieren muss, ein tolles Geschäft. Leider ist das Servicecenter ausgesprochen inkompetent. Versprochene Rückrufe erfolgen nicht, bei jedem Anruf erhält man eine andere Auskunft, Emails werden nicht richtig gelesen und man wird einfach standardgemäss abgefertigt. Servicecenter verweist wieder zum Verkäufer, der aber dafür gar nicht zuständig ist. Wir haben vier Stühle zurückgegeben (nach langem hin und her) und warten jetzt darauf, dass wir endlich den versprochenen Gutschein erhalten, damit wir die neuen Stühle abholen können. Leider kann auch hier vom Seviceteam niemand eine kompetente Antwort geben, wie lang sich dieser Prozess noch hinziehen wird. Wir haben nun seit knapp zwei Wochen keine Stühle zum Esstisch und werden wohl noch lange keine haben. Der ganze Prozess ist mehr als mühsam. Schade, dass mit Kunden bei Reklamationen so umgegangen wird. Wir haben schon mehrere Zehntausend Euro bei Lutz ausgegeben, werden dies in Zukunft jedoch vermeiden.
Josip Kunstic
Wurde es angeboten, aber nicht zum Verkauf angeboten? Erst in fünf bis sechs Wochen! Schreckliche Erfahrung, über eine halbe Stunde auf den Verkäufer zu warten, während er mit anderen Kunden über Hundekatzen und Haarfarbe spricht! Grusel. Nächste Besuch bin begeistert mit junge Verkäuferin. Für diese Mädchen alles top!
Sarah Sarah
Werde in Zukunft definitiv kein Kunde mehr sein!! Wir haben die falsche Couch bekommen und bei Nachfrage wurde und dreist gesagt, dass wir die Couch selber zurück bringen müssen und die neue dann selber mitnehmen müssen! Also müssen wir nochmal einen Transporter und Helfer organisieren, die von ihnen falsch verkaufte Couch verpacken, abbauen und zurück bringen, obwohl es deren Fehler ist! Keine Entschuldigung, nichts. Eine bodenlose Frechheit, null Kundenservice! Kann jedem nur abraten! Und das nachdem ich zuvor für meine neue Wohnung so viel Geld bei diesem Saftladen liegen habe lassen!! Nie wieder!
Cordon bleu Crepes Eisdielen Flamm Salat Schnitzel Thunfisch Zwiebelrostbraten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña