Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Besten Spätabends in Feldkirch

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Dogana
88/100 (1582 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Bar
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Salat
Schnitzel
Restaurant
Österreichisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Die Hauptgänge waren gut. Die Brennessel-Suppe nicht besonders. Preis-Leistungsverhältnis war ok. Wir haben allerdings etwas lange auf das Essen..."
Carmen P
"Tolles Restaurant/ Bar um in gehobener Atmosphäre etwas zu essen oder zu trinken. Im EG gibt es einen Gastgarten und einen Gastraum mit..."
Jadeprinzessin 1990
"Am Donnerstag waren wir im Restaurant im ersten Stock im Dogana. Es war kulinarisch wirklich ein Genuss, ein großes Kompliment an die Küche. Es gab..."
Stefan Wiech
"Tolle Erfahrung! Sehr freundliche, präsente Bedienung, professionell zubereitete, leckere Speisen und angenehmes Ambiente - Ich komm'..."
Gregor Martin Faerber
"Gemütliches Ambiente, reichhaltige und köstliche Speisen, aufmerksamer und schneller Service. 👍 Sehr empfehlenswert und daher garantiert ein..."
Eugen Knobel
"Alles, was es braucht. Leckeres Essen und flotte, nette Bedienung. Man sollte reservieren, da es immer gut ausgebucht ist. Ich komme gerne..."
Martin Breuss
"Sehr freundliche bedienung und sehr gutes essen...werde wieder..."
Sandra Barry
"Nette und aufmerksame Bedienung, sehr feines Essen, sehr gutes..."
Denise Augsburger
China-restaurant Lotos
84/100 (1578 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Zum Mitnehmen
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Akzeptiert Discover
Familiar
Drive-in
Buffet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
"Es war sehr sehr lecker wir haben von der Karte gegessen es gab auch Buffet aber wir wollten was anderes ich habe mich für die Hochzeit entschieden..."
Hang Over
"Es war so lecker! Ist für jeden was dabei,preislich auch nicht überteuert!Wir kommen..."
Flocke Erle
"Großartig!! Der Service ist sensationell! Obwohl wir relativ spät zum Buffet gekommen sind, wurden wir gefragt wovon wir noch mehr möchten. Alle..."
Carmen Goldstein
"Sehr gut. Guter Preis. Nette Bedienung trotz viel Betrieb. Beste Suppe auf dem alten Kontinent. (Vielleicht auch auf dem ganzen Planeten? Nur ein..."
Shadowking
"Ich bestelle oft beim Lotus und es schmeckt immer sehr gut! Sehr freundlich und schnell zubereitet! Würde 6 Sterne vergeben wenn ich möglich..."
Jürgen Kranzl
"Ein sehr gutes Restaurant. Es gibt dort Menü oder Speisekarte zum bestellen. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit!!😄. Vorne..."
Heinz Sabotnig
"Mittags buffet leider waren viele Sachen leer und so war es nicht wirklich ein Buffet. Essen war aber gut und wenn die Auswahl vorhanden gewessen..."
Dani Eggenberger
"Es könnte zwar viel mehr Auswahl sein aber trotzdem ist es günstig und das Personal sehr..."
PowerChannel