Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Suppen Küche: die besten Orte, um sie in Feldkirch zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wirtschaft Zum Schützenhaus
90/100 (2721 ratings)
Restaurants
Speiselokal
österreichisch
mitteleuropäisch
Suppen
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich war mit meiner Frau am Pfingstmontag in der Mittagszeit spontan hier zum Essen. Obwohl alles ausreserviert war, gaben sich die Angestellten..."
Droggelbecher
"Sehr, sehr gutes Essen und ein perfektes und super freundliches Personal. Haben hier so gut wie sonst nirgends in Vorarlberg gegessen. Wir kommen..."
Uwe Hemmersbach
"Supergutes Restaurant mit freundlicher Bedienung und guter Küche und eindrücklichem Ambiente. Das Überraschungsmenu Menu „Katz im Sack“ ist..."
C Liechti
"Super Restaurant mit tadelloser Bedienung. Hier wird Gastfreundschaft zelebriert. Vielen Dank. Das Essen war sehr..."
Daniel Rauchenstein
"Top Restaurant! Wir hatten einen großartigen Abend mit super Aussicht, netter Bedienung und leckerem Essen. Es ist auf jeden Fall einen Besuch..."
Tamás Paizs
"Die Kellnerin war top. Weinkarte wow! Location sowieso Danke für den tollen..."
Eva-Maria A.