Sluurpy
Reset

Es gibt 27 Restaurants

Restaurants in Fieberbrunn

Es gibt 27 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pulvermacher - Almhütte
84/100 (1377 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Mega tolle Almhütte zum Feiern. Urig, modern, geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Einfach zum Wohlfühlen. Wir hatten einen phantastischen..."
Thomas Landstorfer
"Top Bewirtung. Für das Essen würde ich sogar sechs Sterne vergeben. Der Kaiser Schmarn ist zum dahin knien. Aufmerksames und höfliches Personal...."
Markus salzberger
"Schön gelegene Almhütte mit gutem Essen und sehr netter Bedienung. Vom Parkplatz von der Eisernen Hand aus, ist die Pulvermacher Almhütte zu Fuß..."
Manu Merio
"Ruhige Umgebung,die man per Auto oder auf einem herrlichen Wanderweg erreichen kann. Gute Preise und sehr gutes Essen. Freundliche und sehr..."
Julien Clausing
"Ein Besuch lohnt sich definitiv! Insbesondere der Kaiserschmarrn ist sowohl optisch, als auch geschmacklich ein..."
Sarah
"Die Pulvermacher-Alm wurde uns sehr empfohlen und es wurde nicht zu viel versprochen! Wir sind die gut ausgeschilderte Strecke per Auto gefahren, da..."
S H
"Wir waren heute zum Frühstücken dort. Es war perfekt. Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Sehr freundliche Bedienung und überhaupt..."
Simone Nothegger
"Sehr nettes gastfreundliches Personal. Zuvorkommend und aufmerksam. Eine tolle Atmosphäre. Als Gast fühlt man sich sehr wohl. Die Küche ist..."
gudrun damm
Tennalm
84/100 (666 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
deutsch
österreichisch
Europäisch
Speiselokal
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Speiselokal
Österreichisch
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die Alm ist sehr urig und geschmackvoll eingerichtet....mann fühlt sich sofort wohl. Die Gastgeber sind sehr freundlich und die Bedienung ist total..."
Teckel
"Sehr schöne Alm mit gutem Essen und sehr netten Wirtsleuten. Erst dieses Jahr für uns entdeckt und gleich mehrfach besucht...bald..."
Klaus Schlipf
"Herrlicher Ausblick,ruhige natürliche Umgebung,gutes Essen zu moderaten Preisen,sehr freundliche Bedienung. Voll..."
Julien Clausing
"Sehr freundliche Gastgeberin, mit dem Auto und zu Fuß erreichbar, Preis Leistung sehr gut, Schnitzel und Blutwurstgröstl sehr gut, kann ich nur..."
Fritz Limmer
"Gute Küche, sehr freundlicher Service und ein toller Blick ins..."
Christian Woyke
"Wir sind das erste Mal auf der Tennalm gewesen. Es war ein Tipp von unserer Vermieterin und wir wurden nicht enttäuscht. Die Speisekarte ist..."
Sylvia He
"Wunderschöne Aussicht, reichliche und super leckere Portionen.ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Die Bedienung war nett und zuvorkommend...."
Angelika Hennies
"Super lecker Apfelstrudel....Bier war auch sehr lecker...Bedienung sehr..."
Nici Nici
Wildseeloderhaus
91/100 (358 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
Europäisch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr schönes Almhaus auf ich glaube 1854 Meter mit dem wunderschönen Wildsee vor der Tür. Ein wirklich schönes und vorallem auch leckeres..."
Mirko 78
"Tolle Wanderung von der Bergstation zum Wildseeloder, mit ein wenig Kondition gut machbar. Sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Essen und das..."
Isabella Grundner
"Immer wieder eine tolle Wanderung zum Wildseelodersee. Den Rundwanderweg über den Blumenweg würde ich nicht empfehlen, der Weg ist an einigen etwas..."
Alexandra
"Schöne Hütte mit toller Aussicht, am Bergsee gelegen. Essen ist sehr lecker und die Hütte ist modern ausgestattet. Team super..."
Rene Harder
"Super Essen, eiskaltes Bier, gute Unterkünfte, warme Dusche (3€), tolles Frühstück. Hüttenwirt und Bedienung auch super..."
Florian Schönberger
"Sehr schöne, gepflegte Hütte mit Außenterrasse und tollen Blick auf den See. Ein dicker extra Stern für die Tip Top..."
Stefan Wächter
"Der Weg dort hinauf lohnt auf jeden Fall. Da hat man sich sein Radler verdient. Sehr nette Bediehnung. Schöne Außenterasse zum Ausruhen. Waren..."
Burkhard Z.
"Wunderschön gelegene und super bewirtschaftete Hütte, absolut kindergeeignet und toll für weitere Touren oder Tagesausflüge. Komme..."
Ulrike Levri