Sluurpy > Restaurants in Filzmoos > Oberhofalm

Oberhofalm - Filzmoos - Fotoalbum

Die Oberhofalm ist auch in Winter bewirtschaftet. Das Essen war sehr gut nur etwas überteuert. Dafür entschädigt aber die Aussicht über alle Maßen.
Freundliche, aufmerksame Bedienung in einem gemütlichen Umfeld. Gute regionale Küche. Wohlfühlfaktor drinnen und draußen auf der Terrasse. Möglichkeit mit dem Pferdechlitten dort hin zu kommen. Tolle fast 1 stündige Fahrt. 👍🤗
Bin hier bei meiner Wanderung vorbei gekommen. Bei einer Jause kann man das unbeschreiblich schöne Bergpanorama bestaunen. Die Preise sind in Ordnung, das Essen lecker und das Personal freundlich.
Wir waren auf der Oberhofalm und haben dort das Mittagessen eingenommen. Die Bedienung sehr freundlich und schnell. Das Angebot an Speissen und Getränken ist gut und ich glaube da kommt jeder auf seine Kosten. Der Kaiserschmarn war Spitze und die kleine Portion hat ausgereicht um satt zu werden. Da
Sehr schönes Almgebiet, man kann herlich wandern und die Seele baumeln lassen. Auf der Oberhofalm gibts a gute Jause und sehr freundliche Bedienung
Unser Essen war lecker. Bei uns gab es Spinatknödel und Kaiserschmarren. Das Servicepersonal hatte trotz vieler Besucher alles im im Griff. Wir kommen gern wieder.
Schönes Gasthaus und gutes Essen. Die Preise sind fair, und das Servicepersonal sehr nett. Sehr Hundefreundlich.
Tolle Alm. Super Lage. Einfach fein, wenn nur diese weitaus überteuerten Preise nicht wären.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch