Sluurpy > Restaurants in Fischlham > Dorfwirt

Dorfwirt - Fischlham - Fotoalbum

Sehr enttäuschend Ich bin eine Stunde von Salzburg nach Fischlham gefahren um am jährlichen Familienessen teilzunehmen. Leider durfte ich mit meinem Hund das Gasthaus nicht Mal betreten. Auf der Homepage steht davon nichts. Trotz seperaten Raum mit extra Eingang war nichts zu machen. Gerade heut zu
Schönes Ambiente, sehr gutes Essen (riesige Pizzen), freundliche Bedienung
Sehr aufmerksame Bedienung, zwar direkt an Straße, aber sehr nettes Ambiente!
Super nettes Personal, super leckeres Essen, super schnell fertig, Rechnung ist ebenfalls super schnell da. Der Innenbereich ist gemütlich und sehr schön. Ein erstklasse Restaurant! Mehr als nur Empfehlenswert, vielen Dank für die tollen Stunden!!
War schon des Öfteren dort und die Bedinung war immer sehr nett und schnell. Auch auf das Essen muss man nie lange warten. Die Gerichte schmecken gut, aber von den überbackenen Gerichten rate ich ab, da sie meistens nicht ausreichend gewürzt sind. Alles in allem ein nettes Gasthaus mit einem Fokus a
Tolles Lokal! Eignet sich auch hervorragend für Feierlichkeiten, da es auch einen großen Raum gibt. Das Essen ist auch sehr gut und bestimmt für jeden was dabei. Parkplätze findet man hier auch genügend, da sich das Lokal direkt neben dem Gemeindeamt befindet.
Tolles Restaurant im schicken Ambiente. Gute Küche, gut besucht.
Lange Wartezeiten in Kombination mit Personal das mit Kundenkritik nur schwer umzugehen weiß.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch