#}
Sluurpy > Restaurants in Fiss > Dorfalm Fiss

Dorfalm Fiss - Fiss - Fotoalbum

Mehr Schein als Sein. Mitarbeiter*in sehr hektisch und bemüht, Essen mag jeder nach seinem Geschmack beurteilen, uns hat es nicht gefallen. Spare Ribs und Burger waren aus, Lammhüfte nichtmal lauwarm, Gratin vertrocknet. Das Rindergulasch lecker. Preis-Leistung zu hoch, wir hätten dafür einfach mehr
Das Essen: Sehr lecker und auf jeden Fall eine Weiterempfehlung wert! Die Soße der Schweinemedaillons war zwar etwas dünn und die Barbeque Soße im kleinen Gläschen etwas schwer zu erreichen, dennoch keine Punkte die großartig negativ ins Gewicht gefallen sind. Die Location: Sehr schön eingerichtete
Das Lokal hat einen modernen Look und hat eine schöne Einrichtung. Im Inneren gibt es einen Spielbereich für Kinder. Das Essen das wir hatten war lecker, da konnten wir nichts daran aussetzen und waren zufrieden. Die aufgerufenen Preise sind schon recht hoch, allerdings ist das mitten im Tourismusge
Relativ kurzfristig haben wir hier einen Tisch reservieren können. Das Essen war wirklich perfekt und die Portionsgrößen haben jeden satt gemacht. Exzellent war auch der Service. Wir wurden von Phil bedient und haben uns richtig gut aufgehoben gefühlt. Rundum ein wundervoller Abend. Vielen Dank, w
Viele und sehr gute Gerichte. Die Auswahl hat für jedermann etwas dabei. Gemütliche Atmosphäre. Sowohl für Jung als auch für Alt. Die Bedienung heute war top: super aufmerksam, freundlich und sehr professionell. Unser Abend war auch Dank ihr sehr gelungen. Sehr empfehlenswert!
Sehr freundliche Bedienung Essen sah super optisch aus, war ganz oke uns etwas zu wenig gewürzt. Ambiente top Weiterempfehlung :)
Vorzügliche Küche, gute Lage mit Panorama, moderne Einrichtung und sehr aufgeschlossenes Personal. Wir kommen wieder!
Waren während unseres Urlaubs 4x da - das sagt eigentlich schon alles - super freundliche und speditive Bedienung, köstliches Essen und vernünftige Preise! Wenn wir wieder in der Nähe sind stoppen wir wieder hier.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch