#}
Sluurpy > Restaurants in Fiss > Hot Stone Fiss

Hot Stone Fiss - Fiss - Fotoalbum

Das Lokal ist schön, der Service gut, das Essen war auch sehr gut. Schön angerichtet, wir mussten nicht lange warten, in Summe empfehlenswert.
Sehr leckeres Essen und guter Service. Ich für meinen Fall hatte den Texas Burger, welcher schön groß und mit saftigem Fleisch belegt war.👍Auch die Einrichtung ist sehr schön gestaltet, das Feuerchen vor der Bar passt sehr gut zum Restaurant. Das Personal ist sehr frwundlich und sympathisch, gerne a
3 Sterne wegen dem Essen und dem schönen Lokal. Hatte den "Hot Stone Burger" Super lecker, schön saftig, genau wie es sein soll. Nun zum Negativen : Die Bedienung ist unfreundlich, unprofessionell und scheint überfordert. Streitigkeiten in der Besatzung sollte man nicht vor den Kunden austragen.
Das Restaurant hat eine super gemütliche Atmosphäre, die Bedienung ist überaus gastfreundlich. Die Speisekarte bietet extravagantes Essen, wodurch das gehoben Preisniveau berechtigt ist. Insgesamt sehr zu empfehlen!
Typisches Steakhaus mit tollen, geschmackvollen Burgern. Steaks kommen auf einer heißen Steinplatte - somit kann sich jeder selbst, am Tisch, seinen Garpunkt wählen. Große internationale Weinkarte. Und sogar der altbekannte "Diesel" steht in der Karte (Bier mit Cola). Sehr freundliches Personal.
Wir waren im Juli 2019 zum zweiten Mal im Hot Stone. Die Beratung, der Wein, das Essen waren wiederum spitze. Toll, dass wir bis spätabends den lauen Sommerabend auf der Terrasse geniessen konnten.
Auf der Menükarte stand, dass es "eine gehobene atmospäre" gibt. Wenn man das von sichselber behauptet, ist das meistens kein gutes Zeichen. Gehoben war die Atmospäre sicher nicht. Einfach angenehm und modern. Also in Ordung. Das Essen war gut und ein cooles Erlebnis obwohl man etwas "stressig" iss
Der Service war sehr gewöhnungsbedürftig und unprofessionell. Das Essen war eine Zusammenstellung von Convenience-Produkten durchzogen von Geschmacksverstärkern. Ich hatte den Zwiebelrostbraten mit Rösti und Speckbohnen: Das Fleisch war mehr oder minder in Ordnung. Die Rösti kamen aus der Tiefkühltr
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch