Sluurpy > Restaurants in Fiss > Wirtshaus Steinegg

Bewertungen Wirtshaus Steinegg - Fiss

Lissy
War zum ersten Mal in dieser Hütte und muß sagen das Essen war mit das beste was ich im Skigebiet von Serfaus Fiss Ladis auf einer Hütte gegessen habe. Sehr schöne Terrasse mit tollen Blick auf die Skipisten. Freundliches Personal. Werden wieder kommen
Marius
Waren im Sommer dort. Durchaus solide Hütte mit schöner Aussicht. Der Service war nett. Das Essen ok, hat uns aber ein bisschen an (besseres) Mensaessen erinnert. Essenstechnisch ist die Hütte zweigeteilt: Unten Tirol-Küche, oben italienisch. Wir waren oben.
Matthias Reichhold
Terrasse sehr sauber und einladend. Service war äußerst freundlich und schnell. Das Essen war überraschend gut. Keine Meisterwerke, aber sehr lecker. Man weiß, wenn man hier in diesem Skigebiet/Wandergebiet, einkehrt, dass man hier keine 1-Mann Alm vorfindet, sondern das hier schon mit Masse zu rechnen ist. Auch von den Preisen her, weiß man das schon im Vorhinein. Deswegen darf es einen nicht wundern, wenn man etwas mehr bezahlt. Zu empfehlen.
Oliver Kirch
Tolle Aussicht, netter Service! Leider war kein Koch da, daher nur was getrunken.
d b
Leider können wir keine bessere Bewertung abgeben. Wir haben 2x Kaiserschmarrn und 1x Pommes mit Ketchup bestellt. Wartezeit: 50 Minuten Kaiserschmarrn sehr speckig Pommes nicht kross und ohne Ketchup. Nach der dritten Nachfrage hat der Kellner 6 Portionen Mayonnaise gebracht. Rechnung war zudem sehr teuer für die Qualität.
Krenmayer Heiko
Sehr freudliches Personal und schöne Aussicht. Den Selbstgebrannten vom Opa sollte man mal probieren. Schön, dass man auf den Liegestütze ein wenig chillen kann und dort auch bedient wird. Empfehlenswert.
Roman Palauro
Leckeres Essen und freundlicher Service Nette Alm mit schöner Aussicht. Freundlicher Service. Essen sehr lecker (hatten Beef Tatar und Kaiserschmarren) Sauberer Sanitärbereich. Wer nicht einkehren will findet Snacks und Getränke vom Automaten.
T G
Ausgezeichnete Pastagerichte, gute Weinauswahl und große Sonnenterrasse mit herrlichem Panoramablick
Burger Pasta Rippchen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña