Sluurpy > Restaurants in Flachau > Hofstadl

Bewertungen Hofstadl - Flachau

Julia Günter
Sommer wie Winter immer wieder schön! Super nette Bedienung, sehr aufmerksam, zuvorkommend - einfach toller Service! Kommen sehr gerne und freuen uns schon auf Morgen! P.S. Ihr habt unseren Urlaub sehr bereichert mit eurer tollen Art, immer mit ♥️ dabei - ein tolles Familienunternehmen! Das ♥️ am rechten Fleck! Wir kommen nächstes Jahr wieder und freuen uns schon sehr darauf!
Raphael Mooser
Im Hofstadl war’s leiwand. Die Mitarbeiter und vor allem die Chefin waren sehr zuvorkommend und freundlich und haben sich bemüht, uns trotz Corona schöne Abende zu ermöglichen. Essen war gut, Getränkepreise für die Location angemessen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub🍺. Einziges Manko: die Biertower sind zu schnell leer weil die Stimmung zu gut ist. 🥳
Nicola M. Eagle
Kein Platz zum Essen!! Wollten statt Pommes zum Schnitzel Kartoffeln, haben stattdessen kalten Kartoffelsalat dazu bekommen, der Saft vom Salat hat das Schnitzel weich gemacht, als wir den Kellner darauf angesprochen haben, ist er weggerannt!!! Preislich teuer! Keine Entschuldigung, den Kellner war unser Wohlbefinden egal! Nie wieder!
Natalie Heide
Bester Kaiserschmarrn, werde nie wieder wo anders einen bestellen. Wunderschön eingerichtet und freundliches Personal.
Tina Keller
Total begeistert!!! Wir haben im Sommer draußen gesessen, übersichtliche Karte, schöne Terrasse, Service sehr aufmerksam! Im Winter geht hier bestimmt die Post ab, da das Hofstadl direkt am Lift liegt und sehr groß ist!!
Florian Gleich
Man glaubt es kaum das dies ein ganz normaler Montag ist.. 😄 😍🥂
Stefan Völcker
Schöne "Skihütte" direkt neben der Talststion von Jetstar 1 in Flachau. Gutes Speisenangebot zu ortsüblichen Preisen. Nachmittags mit Livemusik während der Skisaison. Kleines Minus für 2 Männer des Serviceteams. An zwei Tagen recht unfreundlich, geht gar nicht. Sie sollten sich ein Beispiel an den Damen im Team nehmen.
Karin Toth
Gutes Essen, die Pizza ist allerdings nur für Käseliebhaber, weil überreichlich davon vorhanden; generell überteuert - man zahlt den Namen mit; mittelmäßige Bedienung; ab 16.00 Uhr Après-Schi-Tempel schlechthin: laute Musik, Gedränge, es werden nur noch kleine Bier verkauft! Fotos: Auszug aus der Speisekarte 2019, eine der Bars, Schrimps-Tagliatelle, Herren-Steak-Toast, Williams Birne (€3,80)
Burger Fisch Fondue Kalbfleisch Rippchen Salat Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña