#}
Sluurpy > Restaurants in Flachau > Unterbergalm

Unterbergalm - Flachau - Fotoalbum

Der Service hier war wirklich unterirdisch. Man muss wahrlich um die Aufmerksamkeit der Servicekräfte kämpfen. Zudem kam unser Essen in zwei Fuhren, die um fast 10min auseinander lagen und das bei einer 7 Personengruppe ist äußerst inakzeptabel. Das Essen war jedoch von Qualität und Geschmack vollko
Jedes Jahr im Winterurlaub ist die Alm fest gebucht zur Mittagspause. Mit den Kids in der Skischule hat man nur ne Stunde Zeit. In dieser Zeit wird die Bestellung aufgenommen, serviert und gegessen. Also Zeitlich passt hier alles! Das Essen ist gut (Hirschragout ist sehr zu empfehlen) die Bedienung
Schlecht. Suppe des Tagesgerichts kam vor den Getränken. Die Rippchen waren zäh und verkohlt. Die Panade des Schnitzels schmeckte nach altem Fett. Einfach nicht empfehlenswert für einen gemütlichen Abend. Wir waren einen Tag später in der Dorfalm. Ein Unterschied wie Tag & Nacht!
Eine der besten Hütten in Flachau und Umgebung, die jedes Jahr auf unserem Skiurlaub-Pflichtprogramm steht (mehrmals). Sehr gutes Essen mit einer kompetenten Bedienung - die besten Kasnockerl weit und breit!
bisschen chaotisch, aber trotzdem alles unter Kontrolle. Essen kam trotz der großen Gruppe von 20 Leuten schnell und war sehr gut.
Gutes Essen. Nettes Ambiente direkt an der Piste
Gutes Essen Nette Bedienung Steak wie bestellt erhalten. Gemüse knackig! Kann man empfehlen!
Der Kellner war sehr nett und schnell. Das Essen fand ich auch schon besser: Rumpsteak war nicht medium sondern rare. Die Bratkartoffeln zum Rumpsteak (statt Pommes) waren frittiert, keine Zwiebeln, kein Speck, kein Majoran, nix, da fehlte mir einfach LIEBE. Das Essen war auch nicht richtig heiß. Bo
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch