Sluurpy > Restaurants in Flachau > Birkhahnalm

Bewertungen Birkhahnalm - Flachau

Erik Etzel
Insgesamt kann ich die Birkhahnalm empfehlen. Verzehr läuft durch Selbstbedienung, wobei einem in manchen Fällen auch das Essen an den Platz gebracht wird. In diesem Fall war es der Kaiserschmarrn der noch zubereitet wurde. Preis-Leistungsverhältnis ist gut und die Portion war entsprechend groß. Guter & Leckerer Kaiserschmarrn - wenn auch nicht der Beste :)
Frank Epp
ein exzellentes Preis Leistung Verhältnis. und dann ein besonderes leckerer Burger. Selbstbedienung, aber sehr schnelle Lieferung.
Florian Gleich
Bester Kaiserschmarrn ever... Prinzessin hat nur gemeint, boah schmecket der gut nach Ei 🥚 😍
Mike K.
Einen Stern (normal 5) gibts für die Super Innenausstattung mit Uriger Gestaltung. Das Essen (Kasnockn), welche eigentlich eine österreichische Spezialität ist, schmeckten dermaßen "graußig" Die Nockerl waren patzig und es wurde offensichtlich ein Gorgonzola Käse verwendet. Essen bis auf weiteres nie wieder Trinken gerne Hoffentlich ließt diese Rezension der Koch und macht sich mal Gedanken
Daniel Rappel
Sehr leckeres essen, gemütlich eingerichtet und nettes Personal
Alois Stadler
Super Gulasch. Zartes Rindfleisch , sau guade Soss mit Kartoffeln. Kann ich wirklich empfehlen. WLAN gratis.
Samsungmaus Samsungmaus
Selbstbedienung...Essen wirkt eher von der Dose raus....aber ok ansonsten
Christof Laucher
Bestes Skihütte die es gibt.. Preis Leistung top...
Burger Fisch Fondue Kalbfleisch Rippchen Salat Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña