Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Rippchen in Flachau

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Hoagascht
87/100 (2042 ratings)
Restaurants
Österreichisch
glutenfreie Speisen
österreichisch
asiatisch
gesund
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Rippchen
Schnitzel
Fisch
Restaurant
Europäisch
Gesund
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Schönes Restaurant mit sehr leckerem Essen. Wir haben hier einen gemütlichen Abend verbracht. Sehr leckeres Essen dazu guter Wein und ein..."
Felix Eichenberger
"Von außen ein eher unscheinbares Lokal, aber innen wird man total Überrascht nachdem wir vom Chef des Hauses sehr freundlich empfangen wurden, das..."
Beate Pichler
"Ich war so beeindruckt von den Speisen, der gemütlichen Ausstattung, dem netten Personal, dass ich in den fünf Tagen Flachau zwei mal Speisen..."
Maik M
"Das Restaurant ist urrig und sehr gemütlich eingerichtet. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Zu den Speisen: Das Rinder Tartar war..."
Ha Ay
"Sehr, sehr leckeres Essen. Reichhaltig, mit Liebe gekocht. Hauptsächlich regionale Produkte, super Service, sehr nette und aufmerksame Bedienung...."
Ben Harbecke
"Immer wenn wir in der Nähe sind zum Skiurlaub besuchen wir dieses urige Restaurant. Sind bisher nie enttäuscht worden. Wer in Flachau Urlaub macht,..."
Holger Müller
"Tolles Ambiente, spitzen Essen und grandioses Personal. Alex empfang uns mit einem Lächeln und einem Elan, welches man selten in der Gastronomie..."
easy bake it
"Eine sehr gemütliches uriges Lokal, mit einer ausgezeichneten variantenreichen Küche! Das Personal überaus freundlich und zuvorkommend, auch auf..."
Hans H.