Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Suppen Küche: die besten Orte, um sie in Flachau zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Burgstall Hütte
92/100 (719 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
Suppen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Suppen
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Suppen
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben uns noch nie auf einer Schihütte so wohl gefühlt! Beim Ankommen wird man freundlich begrüßt und es sind alle bemüht, dass man auch..."
Bianca B
"Super freundliche rasche Bedienung. Terrasse sonnig und windgeschützt. Hütte wunderbar urig und gemütlich. Einfallsreich und lehrreich ist die..."
Evelyn Kolnberger
"Schöne Terrasse. Top Service. Desserts sehr lecker (eigene Konditorin). Frittatensuppe etwas langweilig, aber Knoblauchsuppe umso besser. Leckere..."
kati11 lang
"Super nettes Personal und ganz fantastisches Essen! Bei schönem Wetter kann man draußen ein tolles Panorama..."
961er Hater
"eine meiner absoluten Lieblings- Hütten- unbedingt eine Runde im Innern drehen- lohnt sich..."
Thomas 4freeride
"Liebe(r) Regina, Franz, Robert. Bin zufällig über die Bewertungen eurer Hütte gestolpert. So eine überaus Positive habe ich bei Google überhaupt..."
YOU TUBE
"Bin heute dort eingekehrt, da ich das Herz auf dem Dach gut fand und muss sagen, super. Freundliches Personal, super Aussicht, leckeres Essen und..."
Swen P.
"Tolle, urige Hütte. Im Kern 350 Jahre alt. Wurde vor 10 Jahre behutsam renoviert und erweitert ohne den Charme des Alten zu verlieren. Ganz tolle..."
Klaus Fuhrken