Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Pub Küche: die besten Orte, um sie in Flachau zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Flachauer Gutshof - Musistadl
78/100 (1186 ratings)
Restaurants
Pub
europäisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Österreichisch
österreichisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Österreichisch
Europäisch
Bar
Pub
Pizza
Livemusik
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Spielplätze
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
serviert Alkohol
Digitale Zahlungen
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hatten unsere Firmenfeier hier und kann dieser Lokalität hochwertiges und gutes Essen sowie ein sehr freundliches und zuvorkommend Personal..."
Michael Gruber
"Leckeres Essen, die Bedienung sehr freundlich und schnell.Grosser,teils überdachter Biergarten. Besonders kinderfreundlich mit großem..."
Tina Keller
"Unser Essen war fantastisch. Ich würde allen das Gulasch empfehlen. Die Preise sind für ein Skigebiet üblich. Das Personal sehr bemüht und super..."
Cem Karaca
"Wir hatten so einen tollen Abend mit dem besten Essen in Flachau,toller Livemusik und sehr netter Bewirtung..."
Melanie Rothkegel
"Waren uns anfangs unsicher ob es sich bei dieser Örtlichkeit um ein Rentner-Fokussiertes Lokal handeln könnte. Dies bestätigte sich nicht. Sehr..."
Niko
"Ein super tolles Lokal,,sehr gutes Essen extrem freundliches Service und tolles Programm immer,,,kommen jede Woche am Montag Tisch 35,,,einfach..."
Klaus Schwaiger