Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Besten Brunch in Flachau

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Holzwurm
92/100 (1424 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das beste Wiener Schnitzel, dass ich je gegessen habe!!!!!!!! Die Kasnockerln (Kässpätzle) waren auch der Knaller! Ich würde gerne neben an wohnen..."
Jerome Wolff
"Das Essen war teilweise sehr, sehr gut. Die Leberknödelsuppe war ein Traum, etwas salzig aber das ist Geschmackssache. Das Kalbsgulasch wunderbar..."
Jasmine
"Eines der besten Restaurants in Flachau. Sehr leckeres Essen, lokale Produkte, hohe Qualität und vielfältige Auswahl. Preis/Leistung top. Sehr..."
md dankl
"Schöne Almhütte direkt an der Piste, auch möglich am Abend hier zu..."
Yvonne Gratzl
"Sehr schönes Ambiente, etwas gehobener. Das Essen war wirklich gut und frisch und die Bedienung sehr..."
A S
"Wir sind heute auf Empfehlung hier. Wir sind jetzt seit 10 Tagem in Österreich unterwegs und sind auch jeden Tag essen gegangen, heute war mit..."
Hot Chili
"Die mit Abstand Beste Hütte in ganz Flachau. Wunderschönes und vor allem sehr sauberes Restaurant. Das Team ist sowieso Spitzenklasse. Man kann nur..."
Havanna Club23
"Super Essen, super Personal, ab jetzt wenn wir in der Nähe sind unser..."
Sebastian Pfister