Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Frankenburg

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Patrix Restaurant
82/100 (374 ratings)
Restaurants
Europäisch
Speiselokal
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Speiselokal
österreichisch
Suppen
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Suppen
europäisch
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Restaurant
Suppen
Grillspezialitäten
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Österreichisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war am Freitag das zum ersten Mal im Patrix und ich war sehr begeistert. Ein wunderschönes Ambiente, alles sehr stilvoll dekoriert! Mein Essen..."
Yvonne Pollhammer
"Liebe Isabella, lieber Patrick, es war eine Fügung das wir zu Euch gekommen sind! Die Zimmer waren Top, das Frühstück war hervorragend und..."
Georg Schwarz
"Sehr schön hergerichtete, gepflegte und saubere Zimmer. Egal was ich gegessen habe, es hat alles sehr lecker geschmeckt. Bereits die sehr aufwändig..."
Norbert Neumair
"Super nettes Personal, geniale Küche und wunderschöne Zimmer. Ich kann nur sagen, einfach perfekt! Friendly staff, great cuisine and beautiful..."
Michaela Hofbauer
"Essen, einrichtung, personal, chefleute hat alles 5 sterne verdient. Einfach..."
BenZei
"Ich nehme mir eigentlich nie Zeit Sachen oder Dienstleistungen zu bewerten jedoch nach dem heutigen Abend muss ich mir einfach diese Zeit..."
Alex Mayer