Verifiziertes Gericht
Fehlendes Gericht Hinzufugen
📷 Fotos (9)
+1
weitere Fotos
weitere Fotos
Photo 1 / 9
100%
Google Bewertungen (8)
Als Unternehmer der weltweit viele McDonalds Besuche hinter sich hatte , habe ich heute leider eine sehr schlechte Erfahrung mit einem afghanischen Mitarbeiter gemacht.
Der Mitarbeiter hat uns zuerst zwei kalte Pommes gegeben , obwohl wir vorher explizit das erwähnt haben dass es warm sein soll.
(Was auch selbstverständlich ist bei McDonalds)
Daraufhin hat er sehr empört und aggresiv die zwei Pommes Packungen weggezogen (Hälfte ist auf dem Boden und Tablet verteilt) gelandet.
Wir mussten mind 10 Minuten auf neue Pommes daraufhin warten und diese wurden uns sehr unfreundlich gegeben.
Nächstes Mal gehen ich lieber zur Konkurrenz KFC .....
Mehr lesen
Google
Igitt und nie wieder! Die Burgerbrötchen haben einen bitteren Geruch/Geschmack. Beim zweiten Bissen den Burger weggeworfen. Pommes waren Ok. Aber nie, nie wieder werd ich hier essen. Service war fix und freundlich, Sauberkeit weniger toll. Tisch war verschmiert mit Ketchup und Mayonnaise und Pommes lagen auf dem Tisch. Ich fand's eklig.
Mehr lesen
Google
Wie man es kennt.
Das Essen war sehr gut aber die Sauberkeit lässt zum wünschen übrig.
Tische waren nicht sauber oder die Sitzgelegenheiten
Zu diesem Zeitpunkt wie wir dort waren war es halt leider so.
Sauberkeit spielt in der heutigen Zeit eine wichtige Rolle.
Google
Sehr unfreundliches und unverschämtes Personal. Das Personal bei der Essensausgabe ist auch sehr pumpig.
Die Speisen sind auf keinen Fall frisch!!
Google
Der Tisch wurde nicht nach den Vorbesucher gereinigt. Bei MC Kaffee:
war zu diesem Zeitpunkt nicht genügend saubere Tassen, man hat uns vorgeschlagen den Kaffee im Becher zu servieren. Wir haben uns für einen anderen Getränk entschieden.
Google
Cool im Tor untergebracht. Aber auch sehr gute Pommes, knusprig und die Burger frisch.
Google
19.10.2020:
Unfassbar! Mein Mann wollte aufgrund der neuen Gläser (Regenbogen Gläser) die es ab dem 19.10.2020 gab, ein Menü bestellen. Die Dame an der Theke bestätigte explizit im Vorhinein, dass diese Gläser noch vorhanden sind.
Warum auch immer machte ein Kollege von ihr mit dieser Bestellung weiter. Nach zusammenpacken des Menüs war das Glas "laut dem neuen (offenbar indischen) Mitarbeiter" wohl vergriffen. Mein Mann stornierte daraufhin die Bestellung (da er nur wegen dem Regenbogenglas bestellt hatte).
Ich stellte mich erneut in die Warteschlange um nach Zucker für den Kaffee (sehr bitter und kalt) zu fragen und bekomme mit, dass die Dame vor mir ein Regenbogenglas zu ihrem Menü bekommt.
Was sollte das bitte? Warum bekommt mein strohblonder Mann kein Glas aber die Dame nach ihm schon? (Zum ersten Mal in meinem Leben fühle ich, wie sich Rassismus anfühlen muss) Unfassbar!
Dank dieses Mannes werd ich mich von McDonald's ab sofort distanzieren.
Mehr lesen
Google
Von den Kunden das mit Tragen einer Maske verlangt, die Bedienung an der Theke aber trägt die Maske unterhalb der Nase. Darauf angesprochen wird sie auch noch ausfällig und möchte den Kunden aus dem Laden weisen.
Google
📊 Vergleich mit Anderen Restaurants
| Restaurant | Bewertung | Tripadvisor | Bewertungen | |
|---|---|---|---|---|
| Yepa Yepa | 88% | 4.7/5 | 4.5/5 | 2,883 |
| Meier's Wurststand | 89% | 4.6/5 | 4.5/5 | 1,371 |
| Good Morning Saigon Restaurant | 82% | 4.2/5 | 4.0/5 | 2,290 |
| H&S Brothers Meal | 95% | 5.0/5 | 5.0/5 | 1,258 |
| Beatzzeria | 84% | 4.8/5 | 4.0/5 | 651 |
| La Spelta | 96% | 4.8/5 | 4.5/5 | 40 |
