Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Freinberg

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Blaas
92/100 (1535 ratings)
Restaurants
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Der Passaublick ist genial. Terrasse sehr schön und geräumig, man stört niemanden. Der Service ist klasse, denn Wartezeiten sind wunderbar kurz..."
Kathleen Tauche (MamaTathi)
"Mein absoluter Favorit, die Speisen werden mit viel Liebe gekocht und serviert, aber nicht nur das Essen ist phänomenal! Der Ausblick den man auf..."
Stefanie
"Das Restaurant bietet einen fantastischen Blick auf Passau und ist daher wohl regelmäßig sehr gut besucht. Trotz der zahlreichen Plätze im..."
Andreas Rentzing
"Hervorragende Palatschinken (Pfannkuchen) mit süßer oder deftiger Füllung. Beide Varianten sind sehr lecker und es wert, sich einmal durch die..."
Heinz Fink
"Ich kenne das Restaurant Blaas seit fast 30 Jahren und komme immer gern, wenn ich in der Gegend bin. Der Blick auf Passau ist unbeschreiblich und..."
Anja
"Bin begeistert von diesem jungen Team das sehr freundlich und zuvorkommend ist. Das Essen ist sehr gut und die Preise auch angepasst. Noch positiv zu..."
Juergen Hippeli
"Sehr zu Empfehlen, leider sehr voll. Schwer einen Platz zubekommen. Bedienung sehr zuvorkommend und überaus freundlich. Paltschinken in allen..."
Delta Echo