Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Fresing

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kathinka's Cafe
98/100 (581 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Deutsch
deutsch
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Deutsch
Café
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Livemusik
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Getränke
Brunch
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"War zum ersten Mal in diesem Caffe u habe mich sofort mega wohlgefühlt. Coole Inneneinrichtung, sehr freundliche Bedienung sehr leckere Kuchen...."
Renate Maly
"Im nirgendwo ein tolles Kaffee-Lokal mit jungem Publikum, Gastgarten und sehr nettem Service. Kaffee und Sturm waren sehr fein. Empfehlenswert für..."
Michael M
"Ausgezeichnete Schneewittchen Schnitte. Am sulmtalradweg gelegen. Radfahrer aufgepasst. Müsst dort einmal einkehren....ihr kommt immer..."
Luna Rambo
"Sehr liebevoll eingerichtetes und geführtes Café. Die selbstgemachten Mehlspeisen sind hervorragend. Auf alle Fälle zu empfehlen! Liegt super auf..."
Tanja Zitzmann
"Pitoreskes Lokal Idyllisch gelegen Zum wohlfühlen. Siehe..."
Anton Teubl
"Super nettes Ambiente, unglaublich feine Teeauswahl und die beste Eierspeis, die ich jemals gegessen habe. Ebenso empfehlenswert ist der..."
A S
"Köstliche Mehlspeisen zu kräftigem Kaffee in gemütlicher Atmosphäre - jederzeit einen Abstecher wert. Die nette Bedienung rundet den positiven..."
Ma Cine
"Ein überdurchschnittlich freundliches Personal, hervorragende Speisen, überragendes Ambiente, tolle Hintergrundmusik, saubere WC- Anlagen, findet..."
Augustin Friedliches