Alpengasthaus Am Römerweg

Alpengasthaus Am Römerweg, Fusch an der Großglocknerstraße - Fusch an der Großglocknerstraße

92/100
Empfohlen von 9 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Alpengasthaus Am Römerweg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 85 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
23 Bewertungen

Bewertungen

5
Razvan Rusu
+5
Ein kleines aber sehr feines Haus. Ist nicht direkt an der Straße aber doch nicht sehr weit weg und dadurch ziemlich ruhig. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben sehr sehr gut gegessen. Ich kann dieses Gasthaus sehr empfehlen.
4
Viel Unterwegs
+4
Sehenwerte Lokalität zwei Kehren vor der Fuscher Laake. Hangemachte Speisen zu guten Preisen. Netter Service und Cheffin. Zum fünften Stern ⭐ ist noch etwas Luft.
5
Sebastian Gerhardt
+5
Wer eine Wirtschaft im Sinne der „Guten alten Zeit“ sucht ist hier genau richtig. Man sitzt etwas erhöht der Glockner Hochalpenstraße und kann somit das fantastische Panorama etwas abseits des „Lärms“ der Straße genießen. Die Speisen nach Tiroler Hausfrauenart sind durchweg empfehlenswert und alles wird durch eine freundlichen Wirtin abgerundet. Wir werden bestimmt wieder kommen =)
5
Sigrid Hagenstein
+5
Nachdem an der Glocknerstraße alle Lokale überfüllt waren, haben wir das etwas abgelegene Alpengasthaus entdeckt. Ein urgemütliches, richtig altes Gasthaus zum Einkehren sehr empfehlenswert.
5
Steve OnYouTube
+5
Eine einfache Almhütte aber herrliches Essen mit viel Liebe hausgemacht. Das alles in einer traumhaften Lage mittem im Hochgebirge mit einer unbeschreiblichen Aussicht auf die umliegenden Berge. Ich komme gerne wieder!
4
Markus Henke
+4
Ein ruhiges Plätzchen an dieser belebten Straße. Wir haben unsere Pause und den Pflaumenkuchen genossen. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.
5
Richie Rakete
+5
Das beste Essen des gesamten Österreich-Urlaubs. Absoluter Geheimtipp. Urgemütlich und ein spitzen Preus/Leistungs Verhältnis. Ich fahre sogar ein zweites Mal dort hin, trotz teurer Maut der Großglockner-Alpinstrasse.
5
Norbert
+5
Tolle Lage, nettes und zuvorkommendes Personal, sehr gute Speisen und tolle Terasse mir herrlicher Aussicht! Jederzeit wieder!

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Alpengasthaus Am Römerweg

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 85 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1