Sluurpy
Reset

Es gibt 17 Restaurants

Restaurants in Fuschl am See

Es gibt 17 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gauchos Del Gusto
99/100 (683 ratings)
Restaurants
Fast food
Barbecue
Fast Food
Street Food
Barbecue
Street Food
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Barbecue
Street Food
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Durch Zufall und Glück bei der heutigen Wandertour am Foodtruck vorbei gekommen. Es war bis dato der beste Burger den wir jemals gegessen haben...."
Roman Michalczyk
"Für mich persönlich der beste Burger, den ich bisher hatte. Das El Gaucho Bier kann ich auch sehr empfehlen. Unbedingt hinschauen & genießen...."
Barbara Kadanka
"Immer wieder ein Genuss die Burger 🤩 Saftiges Patty und die Gewürzexplosion ein Traum, dazu Gemüse und leckere Soße. Wunderbar! Macht weiter..."
Damir Bijelic
"Das muss man hin. Das kann man auf den Fotos gar nicht so wieder geben. Eine Geschmacksexplosion. Mega Geniale und die besten Burger die ich in 43..."
Nuci
"Ihr seit super ,großen Dank für die nette Bewirtung,die coole Atmosphäre und für die extra Chicken Nuggets Zubereitung ohne alles 🤣 mein Sohn..."
Ann Ben
"Normalerweise esse ich kein Fleisch aber das Geruch von Gewürzen hatte mich gezwungen Steaksandwich zu bestellen und es war wie Geschmack-..."
Fz Osh
"Einfach nur unglaublich lecker! Das Fleisch ist super saftig und zart. Das Grillgenüse im Burger, die Balsamico Zwiebeln, unw. Alles zusammen auf..."
Selma Güral
"Super Burger, extrem interessant und vielseitig. Haben extrem scharfe Soßen zum selber nehmen (vorsichtig!), sind aber..."
PFM K
Brunnwirt Essen
92/100 (161 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
österreichisch
Österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"ein hervorragendes mehrgängiges abendmenü mit sehr herzlichem und charmantem service durch die chefin genossen! top-empfehlung für einen..."
Gerhard Heidlmair
"Wirklich außergewöhnlich! Wir haben schon in einigen hochklassigen Restaurants gegessen, aber der Brunnwirt ist noch einmal eine Klasse..."
Erik Fussenegger
"Wir haben im August eine Woche im Studio Pültz beim Brunnwirt in Fuschl verbracht. Ein wundervoller Urlaubsort - und ein fantastisches..."
Tanja Pipal-Kainz
"War ein sehr schöner Abend bei tollem Ambiente...die Speisen sehr liebevoll und kreativ zubereitete echt top. Auch die Gastgeber sind ausgesprochen..."
Roland Pirker
"Den Brunnwirt und seine Gastgeber Johannes & Gerti kennen wir schon seit vielen Jahren. Die Speisen/ das Menü ist konkurrenzlos am Fuschlsee. Der..."
Andreas Romani
"Ein herrlicher Ort zum verweilen und ganz freundliche Bedienung. Essen perfekt. Ist wirklich eine gute Idee dort zu verbringen. Geheim tip für eine..."
Rico Mulder
"Der Brunnwirt liegt traumhaft direkt am See. Schon beim betreten des Hauses wird’s herzlich: der Hausherr selbst gibt sich die Ehre, seine Gäste..."
Michael Reiserer
"Großartig! Wenn Sie in Fuschl sind, dann gehen Sie zum Brunnwirt. Das Essen war ausgezeichnet, der Service war Weltklasse. Aufmerksam aber..."
Lukas Wöll