Sluurpy
Reset

Es gibt 23 Restaurants

Restaurants in Fügen

Es gibt 23 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Kohlerhof
82/100 (2088 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Europäisch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren 3x vor im Restaurant essen, dabei haben wir überwiegend gute Erfahrungen gemacht. Je nachdem bei welchem Kellner man bedient wurde hat es..."
Julia Fängler
"Bedienung sehr freundlich, aber muss man wirklich alle Mitarbeiter*innen kennenlernen? Gab daher kleine Informationsverluste. Essen sehr lecker!..."
Thomas Kaatz
"Update... Rauchen im Restaurant ist endlich Geschichte. Das Essen war dieses Mal sehr gut. Auch die Pizza ist immer gut. Alt: Sind diesmal sehr..."
Mario Zwahr
"Freundliches Personal und sehr feines Essen mit Liebe zubereitet. Komme..."
Margrith Durrer
"Wir waren zum Frühstücken/ Brunchen hier. Da es diesbezüglich noch keine Bewertung gab, und die Restaurant-Bewertungen so là là waren, war ich..."
Omba Labomba (omba_de)
"Von innen gemütliches Ambiente und gutes Essen. Champignon Rahmschnitzel mit Kroketten war sehr lecker. Parkplätze direkt gegenüber am..."
Timothy
Camping Restaurant Hell
91/100 (92 ratings)
Restaurants
Europäisch
Österreichisch
Pizza
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
International
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Europäisch
Österreichisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Einer der schönsten Campingplätze auf denen wir in 40 Jahren Campingurlaub waren. Hätte 6 Sterne verdient! Sehr gepflegt. Wunderschöne..."
Rosemarie Schweizer
"Mit Abstand schönster Campingplatz. Wir hatten wunderbare Tage mit Baby hier. Tolle saubere Anlage, zwei Babybecken, durchweg sehr freundliches..."
Stjaerna
"Für den Preis ist alles super. Die Sanitäranlagen sind sehr sehr schick und sauber. Es gibt ein Spielzimmer mit tollen Aktivitäten und eine sehr..."
Denise Ullrich
"Wir sind begeistert! Wunderschöner Platz. Tolle Stellplätze, superneues Sanitärgebäude, alles auf dem Platz sehr sauber und gepflegt, zu jeder..."
K T
"Wir waren Ende August für eine Woche im Apartment Ahornspitz. Ein tolles Zimmer alles Sauber und modern. Die Mitarbeiter der Rezeption gilt ein..."
Reps Alexandra
"Wow! Wir waren mit dem Wohnmobil zum ersten Mal auf dem Platz. Was gibt es zu bemängeln? NICHTS! 😃 Die Anlage mit den Angeboten für Kinder und..."
Markus Saur
"Ein super Camping Platz zu einem Premium Preis. Top Sanitäranlagen und schöne Stellplätze gepaart mit einem schönen großen Spielplatz. Es gibt..."
JoJo
"Wir (zwei Erwachsene, zwei Kinder 6 und 3 Jahre alt, unterwegs mit einem Campingwagen) kennen ‚Natürlich Hell‘ als einen super schönen, modern..."
Andreas Bayerl