Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Restaurants in Fügenberg

Es gibt 11 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Montana Alm
86/100 (175 ratings)
Restaurants
Zeitgenössisch
Speiselokal
österreichisch
zeitgenössisch
Cafe
europäisch
Cafe
Europäisch
Speiselokal
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Café
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Zeitgenössisch
Österreichisch
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Sportbars
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"gute Möglichkeit, den Skitag auf dem Weg nach Hochfügen ausklingen zu lassen. Neben dem netten Personal, kann man auf der Terrasse den Blick in..."
Thilo Mager
"Tolle Auswahl, sehr leckere Gerichte, gute..."
Ralf Mo
"Mir hat es wirklich gefallen! Wir haben hier von unserem Skikurs aus eine Woche verbracht und konnten die Gastfreundschaft und das leckere Essen..."
Lina Krem
"Ganz spontan von einem Mitarbeiter im Lift auf ein Bier eingeladen worden und sogar noch einen fantastischen Burger gegessen. Die Aussicht von der..."
Ole Becker
"Gute und schnelle Bedienung. Scheint weniger los zu sein als auf anderen Hütten. Leider nichts gegessen, aber Preise scheinen fair zu sein für ein..."
Felipe Wieman
"Super Service in einer einzigartigen Lage. Tolle Speisekarte und faire Preise runden das Gesamtpaket ab. Alles in allem eine Reise wert. Danke an..."
Markus Rauchenberger
"Wir waren sehr zufrieden, sehr freundliches Personal. Das Essen war sehr lecker und ist zu..."
Michael M