Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Gaaden

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pöchhacker's Krone
90/100 (472 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Kurz mit den Worten unserer Gäste: "Wir waren schon auf einigen Hochzeiten, aber diese ist mit Abstand die schönste! So gut organisiert und betreut..."
Anita Rastbichler
"I've traveled the world & this is the best restaurant I've ever had the pleasure to visit , 5 star food, 5 star service , 5 star everything .. thank..."
Karon Ward
"Wir hatten eine traumhafte Hochzeit. Wir wurden vor, während und nach unserer Hochzeit perfekt betreut. Die gesamte Leistung des Teams war ohne..."
Katharina Kaly
"Essen ist urrrr gut, der Wein schmeckt und die Betreuung von Hans Peter ist perfekt - Lokal ist sehr zum empfehlen..."
Irene Batsch
"Bin voreingenommen gehe schon mein ganzes Leben hin. Danke Lisi und..."
Alfred Braunsteiner
"Aufmerksames, freundliches Personal und erstklassige Küche! Wir kommen wieder!..."
Birgit Schnitzer
"Tolles Lokal, wunderschöner Garten!!! Unsere Hochzeit war einfach..."
Helga Weigl
"Alles..."
Petra Hübsch
"Super geniales Essen, super geniales Personal und super geniale Besitzer..."
Daniela Heinisch
"Hervorragende Küche nette junge sympathische Wirtsleut Gruß vom Kollegen aus..."
Robert Breineder