Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Gablitz

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Laabacher Weinschenke
79/100 (416 ratings)
Restaurants
österreichisch
Europäisch
Österreichisch
europäisch
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wir feierten im Mai unsere standesamtliche Hochzeit vor Ort Das Ja-Wort gaben wir uns im Freien unter der großen Birke. Bei der anschließenden..."
Christoph Hübner
"Die Rindsrouladen aus der Selbstbedienung waren sehr gut! Mir gefällt, dass man sich völlig ungezwungen im riesigen Traumgarten bewegen kann. Essen..."
Ursula
"So eine gute Küche, zu so moderaten Preisen, habe ich lange nicht genießen dürfen. Selbstbedienung frischer Speisen, freundliches Personal und..."
Daniela Fleischmann
"Essen war sehr, sehr gut, die Portionen echt ein Wahnsinn ! Und das ganze Personal war super freundlich! Wir kommen wieder 😊 Es herrscht..."
Isabella Watzinger
"Echt eins der schönsten Gasthäuser ever! Super freundliches familiäres Ambiente! Und vom Essen ganz zu schweigen >> einfach TOP! Der richtige Ort..."
Erwin Pelzmann
"Sehr nette Schenke, sehr große Auswahl (Selbstbedienung) und schöne Plätze im Freien. Das Essen war auch sehr gut und auch der Preis..."
Stefan
"Schöne Lage im Grünen. Essen ist OK, alles Selbstbedienung. Update: ich habe eine Fehler gemacht was den Preis eines Soda Zitron betrifft. Hiermit..."
andreas m
"Der Platz ist super mit Kindern. Die konnten laufen und wir sitzen. Essen ist ganz ok und Preise auch. Für Kindergeburtstage ist es dort..."
Christina Tima
Nui's Thai Restaurant
89/100 (167 ratings)
Restaurants
vietnamesisch
"Nachdem ich jedes Monat mindestens 1x in Bangkok bin und die Thailändische Küche sehr gut kenne und wahrlich "liebe", kann ich ruhigen Gewissens..."
Vanessa Vilt
"Nicht nur das die Küche ausgezeichnet ist, man informiert die Gäste tagesaktuell auf Facebook, zum Beispiel wann es aktuell Sticky Rice gibt oder..."
Erwin Haas
"Kann ich wirklich nach besten Wissen und Gewissen empfehlen ! Scharf, würzig und gut ..."
Andreas Löschl
"einfach super-lecker essen wie in thailand! vorsicht: scharf ist thai-scharf, also europäisch für uuur-scharf..."
Oliver Bogner
"Das Essen ist extrem authentisch und das beste thailändische Essen weit und..."
Matthias Schmid
"ich hab noch nie schlecht gegessen... und ich geh 2x die..."
Reinhardt Seliger
"Wieder ein herrliches Essen bei Nui's Thai Restaurant. Herzliche Betreuung durch die Chefin. Einmal quer durch das kleine aber feine Vorpeisenangebot..."
Michael W. Cech
"Nui ist nicht nur nett und lustig, es gibt auch ausgezeichnete Küche! Wir sind Vegetarier, auch für uns gibt es sehr lecker Speisen. Manche..."
Maria Landau
"Tolles und immer frisch gekochtes Essen. Wir waren noch jedes Mal begeistert. Außerdem freut mich, dass es immer wieder Neues auf der Speisekarte zu..."
Werner Bauer
"Sehr nettes, kleines Lokal mit guter Küche und freundlichem Personal, das auch auf Kinder eingeht. Auch preislich echt in Ordnung. Wir kommen gerne..."
Astrid Herler
"Hat uns sehr gut geschmeckt! Danke dir, dass du auch genug Vegetarisches anbietest. Nächstes Mal probiere ich die gebratenen Glasnudeln mit Tofu..."
Helene Körner
"Essen 5 Sterne Personal 5 Sterne Freundlichkeit 5 Sterne Thai Style 5..."
Sandra Weege
"Keine Ahnung wie's in Bankok schmeckt, aber so stell ich mir's vor!..."
Werner Deimel
"Super lecker Essen mit super freundlicher Chefin, ,a gmiatliches Lokal Lippen abwärts bis in den Magen alle Sinne geschärft..."
Ralf Rössler
"Jeden Tag frisch gekocht, sehr traditionell, immer fantastisch, nur weiter so..."
Martin Fuchsbauer