Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Gallbrunn

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Alexander Muhr
90/100 (1117 ratings)
Restaurants
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
österreichisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Muß das ergänzen .. die WELT-Aussage über das Essen von Selina war "ich will die Speisekarte abschlecken" .. und .. absolut so ist es auch ..."
Gabi Biedermann
"Leckeres hochwertiges Essen, Preis Leistung Tip Top, sehr gemütliches Ambiente, sehr nettes qualifiziertes Personal, kann man nur Empfehlen. Wichtig..."
Alexandra Fellbacher
"Ehrliches und erstklassiges Speisen in netter atmosphäre, auch für events sehr..."
Victoria Andrea Schneider
"ausgezeichnetes Essen, ausgezeichnetes Service, Spitze! Andrea und..."
Helmut Ringl
"Sehr zu empfehlen auch für Diverse..."
Elidia Pratsch
"Ich war mit einer Gruppe von 5 Personen dort, weil uns das Lokal empfohlen wurde und wir waren schlicht weg begeistert. Ein Küche wie man Sie zu..."
Christoph Wanna
"Sehr gute Küche ,sehr freundliches Personal, schönes ..."
Maria Benes
"Wunderbares Essen und ein toller Chef!!! Wir kommen gerne wieder!!!..."
Ka Schuh
"Das Essen hier ist echt Spitze! Ausgefallenes aber auch Hausmannskost.....einfach für jeden was..."
Katharina Reiser
"Essen ausgezeichnet! Und das Drumherum..."
Susanna Dostalek
"Cooles Lokal in Gallbrunn mit perfektem Speisen, für jeden etwas..."
Michael Redmann
"Sehr empfehlenswert! Immer wieder ein..."
Nina Mörk
Landgasthof & Hotel Muhr
93/100 (548 ratings)
Restaurants
österreichisch
Europäisch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Getränke
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Wirklich sehr zu empfehlen ! Das Essen war einfach köstlich :) Wunderbare Gerichte die auch die Augen zum staunen bringen, top angerichtet. Großes..."
Sandra Schindler
"Top Restaurant wo das Preis/Leistungsverhältnis noch passt. Tolles Service und sehr gute Qualität der Speisen. Als einzigen kleinen Kritikpunkt..."
Andrea Niemetz
"Have been at the location für the first time for a wedding and I was pretty much impressed. Amazingly tasting dishes, good staff and the location..."
Christoph Teufel
"Wunderschönes Ambiente! Ein kulinarischer Hochgenuss und eine Freundlichkeit des gesamtes Teams was seines Gleichen sucht! Einfach nur TOP und..."
Annie Good
"Selten so gut gegessen! Das Personal extrem freundlich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein! ..."
Michaela Koder
"Wir waren zu 6 essen - 4 Menschen u 2 Hunde :-) - und es war wirklich toll. Sehr nettes Ambiente, sehr gutes Service und das Essen einfach super. Wir..."
Doris Renner
"Absolutes top Niveau!!!! Wahnsinns Küche (große Auswahl, tolle Kreationen, gute Portionsgrößen und top Qualität), aufmerksames Service und..."
Sonja Schwarzmann
"Perfetto ottimo accogliente perfetto anche per famiglie personale sempre disponipibile..."
Adriatica Da Tommy
"Danke für den angenehmen Aufenthalt ! Wir kommen wieder..."
Margit Van Hoogstraten-van Strien
"Sind am Montag 1. Oktober 2016 unangemeldet mit 37 Personen rein zufällig vorbei gekommen und wurden sehr freundlich und sehr sehr schnell bedient..."
Sylvia Seifert
"hab dort meinen 50-iger gefeiert. menü, weinbegleitung, hotel und frühstück - alles war perfekt :) ich empfehle euch gerne..."
Johann Huber
"Essen war wie immer super....Ich kann dieses Restaurant nur jeden..."
Ni Rak
"Die Qualität der Küche ist ohne Übertreibung sensationell - und das bei fairen Preisen. Zuvorkommender, charmanter Service runden das perfekte..."
SLK Driver
"Diese Bewertung beschreibt unter der Würdigung a) gleichartiger Gruppe, sowie b) dem kulinarischen Anspruch. Die Bewertungskriterien gliedern sich..."
Final Cooking
"Sg.Familie Muhr. Ich möchte mich für die schöne Ausrichtung unserer Geburtstagsfeier herzlichst bedanken! Es war alles perfekt und alle waren wir..."
Alfred Hiermann
"Feines Menü genossen. Einer DER Adressen im Bezirk wo einfach ALLES passt. Besonderes Service, herzlich und professionell. Immer wieder..."
Gerald Straus
"1-A Alles Perfekt weiter..."
Sasa Zitnik