Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Restaurants in Galtür

Es gibt 14 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Restaurant Günther
95/100 (1655 ratings)
Restaurants
Österreichisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Cafe
europäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Café
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr sehr lecker , Bodenständig , in Perfektion und mit Liebe zum Handwerk zubereitetes essen . Die Gastgeber authentisch , liebevoll und immer für..."
Max Petzold
"Sehr sehr leckeres Essen, das Schnitzel und das Wildragout waren großartig! Alles frisch, gute Fleischqualität, selbstgemacht. Auch der Nachtisch..."
Jana80191
"Sehr gutes Essen, sehr freundliche Wirte. Der Kaiserschmarrn und das Gröstl waren spitze. Die Nachtische (Apfelstrudel und Schoko-Mohn-Torte)..."
Volker Jungmann
"Wir konnten hier spontan und ohne Reservierung sehr lecker essen. Die Käsespätzle und das Tiroler Gröstl waren beide hervorragend. Man merkt, dass..."
Bene
"Wir waren Mitte Juni mit vier Personen zu Gast im Café Restaurant Günther. Wir hatten u.a. Tiroler Gröstl mit Krautsalat bestellt. Der Krautsalat..."
Kerstin Rudolf
"Uns wurde das Cafe wegen seinem leckeren Kaiserschmarrn empfohlen. Und was soll ich sagen, er war der Hammer!!! Auch der Germknödel war sehr lecker...."
Indra Stegmueller
"Kleines, feines und urgemütliches Lokal. Der zwei Mann-Betrieb wird von Anneliese und Günther persönlich und herzlich geführt. Hier bekommt man..."
Manfred Neidhart
"Ein österreichisches Restaurant wie von früher! Kleine aber feine Karte - alles selbst zubereitet. Dem Chef und der Chefin merkt man die..."
Alexander Pöllmann
Bierkessel
90/100 (1126 ratings)
Restaurants
Steakhaus
österreichisch
Bar
mitteleuropäisch
Pizza
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Steakhaus
Bar
Pizza
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Restaurant
Steakhaus
Österreichisch
Bar
Pizza
Mitteleuropäisch
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Fernseher
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Pizza könnte besser sein (ab 21 Uhr NUR Pizza!), aber ansonsten sind Speis & Trank sehr empfehlenswert! Die Portionen sind auch ihr Geld..."
N A
"Uriges Lokal, die Servicekraft super sympatisch, zu vorkommend und aufgeschlossen. Die Preise sind etwas hoch aber durch die sehr gute Qualität des..."
tobi
"Sehr lecker ..absolut empfehlenswert dort zu essen ..netter freundlicher Service ..tolle Auswahl an verschiedenen Gerichten . Und man sitzt Innen wie..."
Susanne Acker
"Leckeres Essen, nettes Personal, super/schneller Service, gutes..."
Moritz Klötsch
"Da passt echt alles. Da steht fast jedes andere Restaurant im Schatten. Die Kellner immer höflich gefragt ob alles in Ordnung ist und sehr..."
Quattro Raser
"Dieses Steakhaus und Pizzeria kann man nur Empfehlen. Sehr schön eingerichtet und das Essen war total lecker..."
Andrea Müller
"Ich habe gerade das beste Wiener Schnitzel meines Lebens gegessen. Das Essen ist unglaublich lecker und das Preis -Leistungs Verhältnis stimmt. Die..."
Tami
"Ein sehr schönes Lokal Die Rucolapizza war fantastisch der Boden war so fluffig diese Pizzas kann ich nur empfehlen wir wurden sehr nett und..."
Mueller Andre