Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Gaming

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Zur Steinmühle
88/100 (399 ratings)
Restaurants
Europäisch
Österreichisch
europäisch
österreichisch
Österreichisch
Europäisch
Mittelklasse
"Wir haben heute supertoll gegessen..sehr gut und schöne Portionen...schön für das Auge und genussvoll für den Gaumen...sehr freundliche..."
Veronika Mayer
"Sehr gute Burger, welche in Rekordzeit nett serviert werden. Leider gibts die Burger nur freitags.. vielleicht kann man das ja ändern..."
Tamara Wutzl
"sehr gutes essen und sehr freundliches, zuvorkommendes personal. und auch das wasser für den hund wurde ungefragt sofort..."
Jutta Geierlechner
"Sehr gute Küche und voll nettes Service-Personal..."
Hansi Aigi
"Tolle Atmosphäre, tolles..."
Juliane Helmel
"Einer der der besten Zander, den ich je gegessen habe. Auch die Palatschinken waren ausgezeichnet! Starobrno ist natürlich top 👍🏻 Bedienung..."
Benjamin Stadler
"Die besten gerösteten Knödel die ich je gegessen habe. Die Powidltascherl waren auch ausgezeichnet. Empfehlenswert! Böhmische..."
Markus Dürnberger
"Das Beste Surschnitzel. das ich in einem Gasthaus gegessen habe! Die Panier knusprig und fein. Das Fleisch butterweich und saftig und der..."
Susanne Mader
"Gute böhmische Kost. Personal trotz wenig Betrieb Mittags lange Abwesenheit. Dafür mit sehr gutem Essen belohnt worden.Umfangreiche Karte. Für..."
Hannes Haller
"Auf jeden Fall einen Besuch wert! Von Außen erwartet man einen üblichen Dorfwirten aber von innen ganz anders. Schönes, gemütliches Ambiente und..."
leonie janko
Bruckners Bierwelt
96/100 (174 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
österreichisch
Europäisch
Österreichisch
Bar
Pub
europäisch
Abendessen
Frühstück
Mittagessen
Bar
Pub
Europäisch
Österreichisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Magical :) hand maded, always fresh and the staff are so friendly. We come back to taste again and again and again because we could not decide which..."
Andrea Zsuppán
"einfach köstliches unfiltriertes Bier und nachhaltig erzeugt :)..."
Trix MeralDa
"Brauseminar am 10 juni war super...lecker essen,lecker bierchen und afoch muads freindliche gmiadliche..."
Patrick Hann
"War ganz interessant und das Bier war ganz..."
Daniel Leimhofer
"Super Auswahl von verschiedene Biersorten! ! Zum..."
Gabi Balint
"Immer wieder einen Besuch wert. Wir haben unseren Wohnwagen in Purgstall stehen und immer wenn uns Freunde besuchen verbinden wir einen Ausflug mit..."
Claudia Beiglböck
"Eine sehr schöne Brauerei. Falls man ir Ort ist sollte man auf jeden Fall eine Führung mit Verkostung machen. Die Bedienung war sehr freundlich..."
Simon Deutsch
"Hier wird mit Leidenschaft gebraut! Besonders empfehle ich die Führung durch den Betrieb samt Verkostung. Die Mitarbeiterin, die über den Weg von..."
Regina Tauchner
"So eine freundliche und herzliche Führung hatten wir noch nirgendwo erlebt. Man hat gespürt, dass sich die Dame zu 100 Prozent mit dem Betrieb..."
Peter
"Hallo! Hab durch Zufall ein Ötscher Pils geschenkt bekommen. Und Wau....das schmeckt fein, mild und doch die hopfige Note ist voll da, legt sich..."
maria dddddddddd
"Kompliment an die Bedienung, die trotz voller Tische für eine rasche und freundliche Bestellung gesorgt haben. Essen war sehr gut, wir kommen gern..."
Felix Müller
"Wir waren am 6. November 2020 am Genussmarkt in Baden (Brusattiplatz - jeden Freitag außer Feiertags 8-14.00). Dabei hatten wir das Glück, dass..."
robert marktl
"Private Kleinbrauerei an der Eisenstraße, hier wird hervorragendes Bier in Bioqualität und vielen Sorten mit Leidenschaft gebraut! Eine..."
Gerhard Schmid
"Sehr gutes Bier, ausgesprochen nettes, freundliches und höfliches Personal! Ein Besuch..."
Regina Cerny