#}
Sluurpy > Restaurants in Gamlitz > Tinnauer

Tinnauer - Gamlitz - Fotoalbum

Diese Buschenschank muss man einfach besucht haben, wenn man in der Südsteiermark Urlaub macht. Super aufmerksamer Service. Die Jause ist wirklich sehr gut. Die geräucherte Fischvariation war traumhaft. Und die beste Nachspeise welche ich in einer Buschenschank je gegessen hab, ist der süße Steirerk
Tolle Karte (wirklich für jeden etwas dabei), das Essen ist ausgezeichnet und der Service war sehr nett und aufmerksam. Dieser Buschenschank ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Absolute Empfehlung! Super Jause, tolle Weine und Säfte - Ausblick genial!! Family Tipp: Spielplatz und Wickeltisch vorhanden
Wunderbares Essen, super Bedienung, hervorragende Weine,... ein echtes Wohlfühl-Platzerl ❤️ absolute Empfehlung!
Es ist einfach schön hier. Eine sehr schöne, etwas modern hergerichtete Buschenschank, die Nougatbuchteln mit Vanillesauce sind einfach köstlich! Preise sind sehr OK.
Sehr gute Küche, tolle Lage mit Terrasse u schönem Ausblick.
Wunderschönes Ambiente Viel Qualität zu noch leistbaren Preisen
Alles bestens beim Tinnauer. Essen sehr gut, Weine auch, Bedienung extra freundlich und aufmerksam.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch