Weincafé Proberaum

Weincafé Proberaum, Gamlitz Grubtal 14 - Gamlitz

Café
• Weinbars & Weinstuben
• Restaurant

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Weincafé Proberaum?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 144 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
40 Bewertungen
Google
Google
Last update on 30/10/2020
4,9
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2020
5,0
44 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Christoph Spatt
+5
Wie hatten heute eine herrliche Verkostung und wurden sehr freundlich und kompetent begleitet. Hier passt alles: Das Ambiente, der Wein, die Menschen. Wir kommen sehr gerne wieder.
5
Alfred Verner
+5
Ich war von der Weinverkostung so begeistert, dass ich alle meine Besucher für einen netten Nachmittag hierher bringe. Der Wein ist fabelhaft gut, traumhaftes Ambiente und ein sehr freundlich und kompetentes Personal. Hoffentlich bis bald, LG
5
Helle Albiez
+5
Gemütlich weine sehr gut, das wissen von den weinberater ist gross und sie teilen es gerne mit dir
5
Andrea Königsecker
+5
Haben von meiner ehemaligen Chefin (eine TOP Weinkennerin 😉🍷) eine Flasche "Gelben Muskateller Reverenz" geschenkt bekommen. Ein Traum! 👌🥂 Womöglich der beste Muskateller, den ich bisher hatte. War auf alle Fälle bei den besten 2 bis 3 dabei. 😍 Absolute Empfehlung!
5
Claudia Schneeweiss
+5
Das Weingut liegt traumhaft mit wunderschönem Ausblick. Die Weine sind absolute Oberklasse. Die Winzerfamilie samt ihren Mitarbeitern sind nicht nur freundlich, sondern auch wirklich herzlich und sehr sympathisch. TOP Empfehlung
5
Barbara Reiter
+5
Sehr gutes Essen, der Wein ist auch ausgezeichnet und sehr freundliches Personal. Wir haben sogar Decken bekommen weil es draußen kalt geworden ist und wir weiter draußen sitzen wollten.
5
Michael Vilsmeier
+5
Wir waren dort zum Wein kaufen und wurden sehr herzlich von der Besitzerin empfangen. Eine Kleinigkeit probiert und schnell beim Grauburgunder fündig geworden. Danach haben wir uns den Buschenschank noch angesehen und dieser ist einer der schönsten die wir kennen. Umgeben von drei Seiten mit einem gigantischen Ausblick. Wir kommen gerne wieder um dort zu Essen. Hunde kein Problem und Parkmöglichkeiten gibt es auch.
5
Robert Putz
+5
Schöne Terrasse mit sehr leckerem Essen ! Super Wein und sehr freundlicher Bedienung...

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 18:00
Dienstag:
08:00 - 18:00
Mittwoch:
08:00 - 18:00
Thursday:
08:00 - 18:00
Freitag:
08:00 - 18:00
Samstag:
08:00 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Weincafé Proberaum

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 144 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 3453 2300

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1