Kilgers Jaglhof

Kilgers Jaglhof, Gamlitz Sernau 25 - Gamlitz

österreichisch
• europäisch

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kilgers Jaglhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 856 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
74 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
177 Bewertungen

HC

Holidaycheck
Last update on 08/08/2023
3,3
1 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
3,0
33 Bewertungen

T

Trivago
Last update on 27/11/2022
4,4
26 Bewertungen

H

Hotels.com
Last update on 27/11/2022
4,9
8 Bewertungen

ST

Steiermark tourismus
Last update on 14/08/2020
4,3
68 Bewertungen

SW

Süd-west-steiermark
Last update on 13/02/2020
4,5
83 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 14/08/2020
4,0
44 Bewertungen

P

Planetofhotels.com
Last update on 28/06/2023
4,0
282 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Andrea Schwendinger
+4
Hochwertige Küche , nette Bedienung. Sehr schöner Ausblick. Zimmer sind auch sehr schön . Kommen wieder .
5
Clemens Jungmair
+5
Sehr empfehlenswertes Hotel! Der Service war durchgehend hervorragend. Sehr nette Kellner sowie Rezeptionistin. Auf Anfrage haben sie mir eine Geburtstagstorte für meine Freundin organisiert Auch das Zimmer war super. Geräumig, sauber und modern! Zudem hatte das Zimmer eine traumhafte Aussicht mit Balkon
5
Helmut Mittermair
+5
Sensationelles Essen, tolle Aussicht, hervorragendes, freundliches und kompetentes Personal. Wir kommen wieder!!! 4 Gängemenu mit Weinbegleitung
5
Johannes Hörl
+5
Die beste Aussicht die man sich wünschen kann, sowie eine perfekte Terrasse dazu, um die Landschaft zu genießen! Das Essen eine Gaumenfreude wie es sich für zwei Hauben gebührt, der Preis leider auch. Trotzdem ist es das Geld wert und sollte man sich in jedem Fall einmal gönnen! Zimmer ausgenommen wurden von mir nicht benutzt. Es ist auch schön wenn man an solch einem Projekt beteiligt war damit es realisiert werden konnte 👍. Achja es müssen nicht immer Fotos sein 😉🖌️
5
Gerd Harrer
+5
Super Aussicht, Moderne Location , Top Speisen und Getränke Luca der Kellner war sehr zuvorkommend
5
Rita Zwanzger
+5
Immer wieder ein Erlebnis! Es heißt nicht umsonst “Die Aussicht“, denn der Ausblick in die Weinberge ist atemberaubend schön. Das Essen war wieder ein Gedicht. Jeder Gang bietet eine wunderbare Abwechslung bei Geschmack, Temperatur und Konsistenz. Chefin Ulli und ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich, aufmerksam und herzlich, sodass man sich gleich wohl fühlt. Nach der Renovierung ist das Ambiente ein wenig moderner geworden, jedoch ohne an Gemütlichkeit zu verlieren. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!
5
Oliver J. Morais
+5
Wunderbare Küche, großartiges Weinangebot und wirklich toller Service.
4
Anja M.
+4
Wir haben dort 2 Nächte verbracht. Unser Weingarten Zimmer, deluxe plus Nr. 2 ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Dagegen die private Terrasse... Hier fehlt die Liebe zum Detail. Es ist ein schönes Hotel, dass sicher noch mehr Potenzial hat. Die Geschäftsführerin war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service durchnittlich. Die Aussicht auf Restaurant Terrasse grandios.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kilgers Jaglhof

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 856 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43 3454 6675

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1