#}
Sluurpy > Restaurants in Gamlitz > Buschenschank Trabos

Buschenschank Trabos - Gamlitz - Fotoalbum

Der Buschenschank besticht durch seine wunderschöne Anlage - Aussicht. Sehr freundlicher, aufmerksamer Familienbetrieb. Hat eine große Auswahl an guten Weinen, sowie an leckeren Speisen. Der Buschenschank - Anlage ist sehr sauber gehalten!! Top Buschenschank, unbedingt empfehlenswert!!
Wir sind schon seit vielen Jahren immer beim Buschenschank Trabos. Die Qualität steigt stetig - es scheint: von Mal zu Mal wird die Jause raffinierter und besser, der Wein ist ohnehin köstlich! Insgesamt ist alle überragend gut - es gibt hier einfach nichts zu kritisieren: es ist gemütlich und schö
Auswahl an Speisen sehr gut, es werden hochwertige Produkte verwendet, Wein schmeckt ausgezeichnet 👍🏻
Sehr gutes Essen. Lokale Köstlichkeiten bei angenehmer Atmosphäre und tollen Ausblick genießen. Freundlicher Service.
Sehr gute Jause, sehr guter Wein, nette Bedienung und traumhafte Lage.
Sehr nette Buschenschank mit wirklich gutem Wein. Das Essen war sehr gut und das Personal freundlich!
Die Jause ist wirklich sehr gut! Alle sind sehr freundlich und es gibt viel Platz (vorallem im Außenbereich). Schöne Lage mitten in den Weinbergen.
Tolle Weine und sehr gute Jause in gemütlicher Umgebung Besonders Empfehlenswert : Sauvignon kranachberg Leider kein Geheimtipp mehr aber auch kein Wunder :-)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch