Sluurpy > Restaurants in Gamlitz > Zap - Restaurant "zur Alten Post"

Bewertungen Zap - Restaurant "zur Alten Post" - Gamlitz

Christian Weiss
Das Essen war gut und Preis Leistung passt. Der Kellner war laut aber sehr flott. Fisch sollte man probieren!
Marcvs
Gasthaus mir guter, bodenständiger Küche zu normalen Preisen. Schöne Portionen, hat gut geschmeckt. Bedienung war gut und fix.
Reinhard Travnicek
Der Name trifft die Speisekarte nicht! Fisch und Meerestiere sind dominant. Gut gemacht und freundlich serviert
Angela Hahn
Sehr guter Zander, wunderbare Backhendl, gute Weine. Alles bestens.
Patrick Namberger
Die Speisekarte vor dem Lokal sagte uns zu. Der Kellner beim Empfang war eher unfreundlich und wir saßen in einem hinteren Raum, der wenig einladend aussah. Also schon alles sauber und ordentlich, aber sehr kahl und kein schönes Ambiente. Das Essen war gut, die Preise auch in Ordnung. Wir haben im Ort jedoch schon besser gegessen und sind deutlich freundlicher empfangen worden.
Ulrich Steinbauer
die gefüllten Kalamari warn echt a Traum 😋
Sabine Rehlicki
Ausgezeichnet gutes Essen, freundliche Bedienung, normale Preise, gute Portionen. Ist sehr zu empfehlen. Liegt leider direkt an einer stark befahrenen Kreuzung, trotzdem ist das Essen einen Stop wert.
D A
Sehr kalt und lieblos eingerichtet. Der Große Saal ist sehr kalt, zu offen und unsauber. Das Personal unfreundlich und nicht aufmerksam. Dadurch entsteht gar keine Wohlfühlatmosphäre. Man möchte hier nicht lange verweilen. Das Essen erinnert an ein eher schlechtes Kantinenessen. Sehr ölig und überSalzen. Es war eine Notlösung und nicht bewusst angesteuert. Keine Empfehlung meinerseits. Ich war enttäuscht.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña