Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Kaffee & Tee in Gamlitz

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Weincafé Proberaum
96/100 (84 ratings)
Kaffee & Tee
Bars und Kneipen
Kaffee & Tee
Weinbars & Weinstuben
Weinbars & Weinstuben
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Restaurant
Café
Weinbars & Weinstuben
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Getränke
Mittelklasse
"Wie hatten heute eine herrliche Verkostung und wurden sehr freundlich und kompetent begleitet. Hier passt alles: Das Ambiente, der Wein, die..."
Christoph Spatt
"Ich war von der Weinverkostung so begeistert, dass ich alle meine Besucher für einen netten Nachmittag hierher bringe. Der Wein ist fabelhaft gut,..."
Alfred Verner
"Gemütlich weine sehr gut, das wissen von den weinberater ist gross und sie teilen es gerne mit..."
Helle Albiez
"Haben von meiner ehemaligen Chefin (eine TOP Weinkennerin 😉🍷) eine Flasche "Gelben Muskateller Reverenz" geschenkt bekommen. Ein Traum!..."
Andrea Königsecker
"Das Weingut liegt traumhaft mit wunderschönem Ausblick. Die Weine sind absolute Oberklasse. Die Winzerfamilie samt ihren Mitarbeitern sind nicht nur..."
Claudia Schneeweiss
"Sehr gutes Essen, der Wein ist auch ausgezeichnet und sehr freundliches Personal. Wir haben sogar Decken bekommen weil es draußen kalt geworden ist..."
Barbara Reiter
"Wir waren dort zum Wein kaufen und wurden sehr herzlich von der Besitzerin empfangen. Eine Kleinigkeit probiert und schnell beim Grauburgunder..."
Michael Vilsmeier
"Schöne Terrasse mit sehr leckerem Essen ! Super Wein und sehr freundlicher..."
Robert Putz