Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

Restaurants in Gaschurn

Es gibt 16 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
La Taverna
82/100 (1235 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pizza
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Mit 10 Personen kurzfristig auf der Terrasse einen Platz bekommen und sehr zufrieden gewesen. Preis Leistung passt hier sehr gut 👍🏼 Service..."
Heiko Maier
"Sehr gut gegessen. Grosse Portionen. Freundlicher Service. Gutes Preis / Leistungsverhältnis. Werde ich wieder..."
Daniel Müller
"Es ist ein sehr gutes Restaurant, man wird hier sehr schnell bedient. Und die Getränke kommen dann auch nach zwei Minuten. Auf das Essen musste..."
Lackaffedeluxe
"Hervorragende Küche Ein schönes Ambiente mit genügend Platz zum Essen Bei schönem Wetter kann man auch gut auf der Terrasse speisen Die Preise..."
Günter Grupp
"Große, gut belegte und sehr leckere Pizza. Auch der Service ist prima. Parkmöglichkeit beim Spar im gleichen Gebäude. Wir waren heute das erste..."
kurt kowalski
"Waren jetzt schon 5-6 mal dort. Irgendwie ist der Laden immer voll und trotzdem wird für jeden, der kurzfristig kommt ein Platz gefunden. Dann sind..."
Paul Wagner
"Wir haben hier für eine größere Gruppe 3 Party-Pizzen zum Liefern bestellt. Geschmack, Konsistenz und die Menge waren perfekt. Wenn wir Mal wieder..."
Timome
Turmstöbli
90/100 (931 ratings)
Restaurants
Europäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Kleines gemütliches Lokal mit sehr leckerer regionaler Küche. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam aber nicht aufdringlich. Das Essen..."
Giibuu Giibuu
"Mein Lieblingsrestaurant in Gaschurn! Im Turm gelegen und daher recht klein mit ca. 25 Sitzplätzen. Im Winter werden im 2 Schicht System Tische..."
Hicksus R.
"Nettes kleines Restaurant mit freundlichem Personal, der Service ist fix und das Essen schmeckt gut. An einem Fensterplatz kann man die tolle..."
Uwe Kornstädt
"Nettes, kleines Restaurant mit freundlicher Bedienung und leckeren Speisen. Eine Reservierung ist..."
Be Cassine
"Gutes Essen zu moderaten Preisen. Typisch..."
Alexander Pöllmann
"Sehr nette Bedienung und sehr gutes, bodenständiges Essen. Würde ich jederzeit wieder besuchen. Das Ambiente ist eher neutral und Gruppen sollten..."
Benedikt Geiger
"Das Essen ist wirklich sehr lecker. Ich habe zwei Mal den Vegi Burger gegessen und bin einfach nur begeistert. Das Fleisch ist weich und durch und..."
LovelyQuarz
"Das beste Restaurant in Gaschurn. Unheimlich sympathische Atmosphäre mit einer großartigen Restaurantleiterin, absolut frische Speisen in höchster..."
Lars Kerspe
Mühle Heuriger Gaschurn
89/100 (576 ratings)
Restaurants
Österreichisch
österreichisch
Suppen
Suppen
Weinbars & Weinstuben
Weinbars & Weinstuben
Bierrestaurants
Bierrestaurants
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
deutsch
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bierrestaurants
Speiselokal
Österreichisch
Weinbars & Weinstuben
Suppen
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Livemusik
Am Wasser
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Essen gut, Atmosphäre gemütlich, guter Service. Tische könnten höher..."
Felix Pfändler
"Gutes Essen, liebevoll eingerichtete Räume und eine sehr nette, flotte Bedienung..."
Claudia Catharina
"Mega schöner Biergarten. Schattig und kühl im Sommer gelegen... Und Max ist der Beste..."
Michael Mueller
"Nicht nur ein tolles Lokal, sondern auch eine mega HOCHZEITSLOCATION! Wir haben unsere Hochzeit bei Sigrid und Thomas gefeiert und es hätte nicht..."
Jessy Prantl
"Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen sehr lecker! Der Schweinsbraten ist auf jedenfall zu empfehlen, man wartet nicht lange auf sein..."
Felix Weitenberg
"Super Restaurant mit sehr gutem Essen! Besonders empfehlenswert ist der selbstgemachte Schweinebraten. Ein Muss auf der..."
Sirin Beyaz
"Sehr zu empfehlen, netter Service,toller Biergarten, gemütliches Lokal, gutes Essen, hier passt..."
He Mu
Alte Talstation
83/100 (473 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Speiselokal
österreichisch
Bar
Pub
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Grillspezialitäten
Pub
Österreichisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Bar
Pub
Barbecue
Europäisch
Österreichisch
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super Lokalität direkt an der Talabfahrt gelegen. Es gibt gute Speisen und Getränke. Die alte Talstation lädt auch zu einem gemütlichen Getränk..."
Johannes Siegele
"Super! Essen war lecker (noch nie so gute Spareribs und Rind gegessen!!!) und die Bedienung sehr nett. Und obwohl uns ein Getränk umgekippt ist und..."
Marie Oheim
"Super Lokal, angenehm und sehr freundlich. Essen war spitze, etwas viel an Portion aber das soll keine Beschwerde sein. Hat alles gut geschmeckt und..."
AAlexTGM
"Sehr gutes Restaurant Im Sommer gibt es Grillabende, die sind herrlich! Man bestellt via Zettel und bekommt dann die frisch zubereiteten Speisen..."
Linda
"Es war ein wunderbarer Nachmittag auf einer wunderschönen Sonnenterrasse. Die Platte für 2 Personen kaum zu bezwingen, Fleisch von höchster..."
Christine Gamper
"Ein Volltreffer hier in Gaschurn. Leckeres Essen bei einem tollen Ambiente mit super nettem Servicepersonal! Macht weiter so - genial 🤩 Der..."
Heiko Maier
"Das Essen war traumhaft gut und wurde frisch zubereitet. Sogar jegliche Saucen die beim Essen dabei waren selbstgemacht - von der Sour Cream zu dem..."
Karin Ölz
"Schöne Location mit großer Sonnenterrasse die zum Verweilen einlädt. Das Essen ist super lecker und sehr frisch- hier findet jeder etwas:) SEHR..."
Annika Gollhausen
Stoba 7
87/100 (524 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
österreichisch
mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Abendessen
Restaurant
Österreichisch
Buffet
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr stilvoll eingerichtetes Lokal mit einer schönen Terrasse mit Blick auf die Berge. Übersichtliche Karte mit bekannten und neu interpretierten,..."
Ay Kandra
"Der Service und das Essen waren herausragend. Besonders zu Empfehlen ist das Schnitzel und das Käsefondue. Optimal für Paare und einen "schickeren..."
Dr. No
"Exzellenter Service! Das Essen war sehr lecker und die Weinberatung hevorragend! Großes Lob! Der Empfang im Restaurant war sehr höflich und..."
Annika Gaschler
"Schöne Atmosphäre, leckere und frische Gerichte und eine gute Auswahl an Weinen. Die Vorspeisen insbesondere die Suppen sind sehr zu empfehlen, wie..."
Basti St.
"Wir kommen seit der Eröffnung jedes Jahr mindestens 1x in die Stoba 7. Sehr tolles Ambiente, hier fühlt man sich wohl. dieses Jahr waren wir 2 mal..."
Philipp Jäger
"Offenes herzliches Personal. Ich hatte eine gute zeit hier mit leider Familie und komme gerne wieder. Kleine aber feine Karte Das Käsefondue und das..."
Nicolas Münker
"Äußerst freundlicher Service, gemütlich-urige Atmosphäre und super leckeres Essen. Nur an der Sauberkeit haperts a klitzekleins bissal... Die..."
Hannelore Maier
"Hatten 2 wunderbare Abende auch Dank einer super aufmerksamen Bedienung und einer wirklich sehr guten Küche. Restaurant ist uneingeschränkt zu..."
Heiko Schirrmeister