Sluurpy > Restaurants in Gerasdorf bei Wien > China Restaurant City Garten | Gerasdorf

Bewertungen China Restaurant City Garten | Gerasdorf - Gerasdorf bei Wien

Harald Becka
Wenn man ein gutes Chinesisches Restaurant mit einem ausgezeichneten Preis/Leistungsverhältnis und freundliches Personal in der Nähe vom 21.Bezirk sucht, dann ist man im City Garden Restaurant in Gerasdorf genau richtig. Das Essen schmeckt sehr gut und man merkt, dass es frisch zubereitet wird. War heute Abend mit meiner Familie dort und wir kommen sicher wieder.
Gerold
An sich kennen wir das Lokal schon seit Ewigkeiten und es hatte seine Höhen und Tiefen. Letzter Besuch war im Mai 2022 zu einem gemütlichen Abendessen. Wir mussten nicht extra reservieren, sehr viele Leute holen nur ab. Das Restaurant ist innen sehr ansprechend, auch wenn es schon etwas in die Jahre gekommen ist. Die Speisekarte ist ausreichend umfangreich und wir haben bisher immer gut dort gegessen. Das Essen ist frisch und schön angerichtet. Persönlich lieben wir die grossen Frühlingsrollen und die Mittagsmenüs. Auf jeden Fall einen Besuch werd, wenn man in der Nähe ist.
Michaela Koppensteiner
Sehr freundliches Personal und sehr gute Speisen zum weiterempfehlen
Eduard Holub
Seit Jahrzehnten genießen wir die guten Speisen und wünschen der Familie und ihren Mitarbeitern noch viele erfolgreiche Jahre in Gerasdorf.
Natascha Becka
Sehr gute Küche nettes Personal komme sehr gerne wieder und kann es empfehlen
Dagobert
Heute dort gegessen 😃👍 Perfekt! Super lecker und freundlich....
Christian Bieder
War seit langem wieder einmal da und muss sagen, der City Garten in Gerasdorf ist und bleibt mein absoluter Lieblingschinese. Essen top (Huhn Spezial, knusprige Ente mit gebratenen Nudeln). Preise vollkommen in Ordnung.
Alexander Weigl
Wie immer......einfach sehr gut und ein toller Preis für diesen Genuß! Bitte bleibt so!
Feuertopf pizza provenciale
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña