China Restaurant City Garten | Gerasdorf

China Restaurant City Garten | Gerasdorf, Gerasdorf bei Wien Mozartweg 1 - Gerasdorf bei Wien

Now open
chinesisch

81/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht China Restaurant City Garten | Gerasdorf?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 624 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
288 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/01/2023
4,5
261 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 24/02/2021
2,7
1 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 04/08/2020
3,5
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/12/2022
4,5
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/02/2021
4,0
3 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 24/02/2021
4,0
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Harald Becka
+5
Wenn man ein gutes Chinesisches Restaurant mit einem ausgezeichneten Preis/Leistungsverhältnis und freundliches Personal in der Nähe vom 21.Bezirk sucht, dann ist man im City Garden Restaurant in Gerasdorf genau richtig. Das Essen schmeckt sehr gut und man merkt, dass es frisch zubereitet wird. War heute Abend mit meiner Familie dort und wir kommen sicher wieder.
4
Gerold
+4
An sich kennen wir das Lokal schon seit Ewigkeiten und es hatte seine Höhen und Tiefen. Letzter Besuch war im Mai 2022 zu einem gemütlichen Abendessen. Wir mussten nicht extra reservieren, sehr viele Leute holen nur ab. Das Restaurant ist innen sehr ansprechend, auch wenn es schon etwas in die Jahre gekommen ist. Die Speisekarte ist ausreichend umfangreich und wir haben bisher immer gut dort gegessen. Das Essen ist frisch und schön angerichtet. Persönlich lieben wir die grossen Frühlingsrollen und die Mittagsmenüs. Auf jeden Fall einen Besuch werd, wenn man in der Nähe ist.
5
Michaela Koppensteiner
+5
Sehr freundliches Personal und sehr gute Speisen zum weiterempfehlen
5
Eduard Holub
+5
Seit Jahrzehnten genießen wir die guten Speisen und wünschen der Familie und ihren Mitarbeitern noch viele erfolgreiche Jahre in Gerasdorf.
5
Natascha Becka
+5
Sehr gute Küche nettes Personal komme sehr gerne wieder und kann es empfehlen
5
Dagobert
+5
Heute dort gegessen 😃👍 Perfekt! Super lecker und freundlich....
5
Christian Bieder
+5
War seit langem wieder einmal da und muss sagen, der City Garten in Gerasdorf ist und bleibt mein absoluter Lieblingschinese. Essen top (Huhn Spezial, knusprige Ente mit gebratenen Nudeln). Preise vollkommen in Ordnung.
5
Alexander Weigl
+5
Wie immer......einfach sehr gut und ein toller Preis für diesen Genuß! Bitte bleibt so!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 15:00
Mittwoch:
11:00 - 15:00
Thursday:
11:00 - 15:00
Freitag:
11:00 - 15:00
Samstag:
11:00 - 15:00
Sonntag:
11:00 - 15:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von China Restaurant City Garten | Gerasdorf

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 624 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2246 3998

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1