Gasthof Kruder

Gasthof Kruder, Gerasdorf bei Wien Stammersdorfer Straße 345 - Gerasdorf bei Wien

Café

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof Kruder?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 307 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
242 Bewertungen

Bewertungen

4
Andreas Eschelmüller
+4
Das Essen hier ist sehr gut und die Preise liegen im normalen Durchschnitt. Es gibt einen Extrasaal den wir durch die Nähe zum Stammersdorfer Zentralfriedhof genutzt haben. Ein Gastgarten ist auch vorhanden und es gibt Zimmer zum mieten. Über diese kann ich aber nichts sagen, da wir nur im Lokal waren. Nette Bedienung und gutes Service. Einziger Kritikpunkt: Die Toilette ist für Rollstuhfahrer zu eng. Das liegt aber am "alten" Gebäude.
5
Mika Ghostrider
+5
Ein sehr gemütliches Restaurant, Personal und Gäste sehr freundlich, das Essen reichlich und sehr gut! Preislich nicht Teuer und auf jeden Fall gerechtfertigt! Für mich empfehlenswert!
5
Ruth Heinisch
+5
Bin immer sehr zufrieden. Die Speisenqualität ist einwandfrei, das Service gut. Der Gastgarten ist nett zum Sitzen. Der Gastraum ist alt, aber gut hergerichtet und gemütlich.
5
Wilhemine Piringer
+5
Dass essen war sehr gut habt ihr Speise Karte auch zum schicken bitte ich wünsche euch einen schönen Tag Piringer
5
Wolfgang Filipp
+5
Sehr gemütlich. Große Portion zum angemessen guten Preis.
4
Stefan Müller
+4
Ich war erst einmal hier doch die Küche und der Service habe einen guten Eindruck gemacht. Eines vorweg, es ist ein klassisches Wirtshaus und kein edel Restaurant. Daher bekommt man hier sehr gute Hausmannskost zu einem vernünftigen Preis-Leistungs Verhältnis.
5
Ernst Wolrab
+5
Sehr gutes Essen und schönen Gastgarten
5
Karin Nagy
+5
Essen war ausgezeichnet. Service sehr freundlich und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Preis - Leistung in Ordnung. Gemütlicher Garten. Kommen sicher wieder.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Kruder

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthof Kruder

85 4.4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 307 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2246 2262

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1