#}
Sluurpy > Restaurants in Gerasdorf bei Wien > Gasthof Kruder

Gasthof Kruder - Gerasdorf bei Wien - Fotoalbum

Das Essen hier ist sehr gut und die Preise liegen im normalen Durchschnitt. Es gibt einen Extrasaal den wir durch die Nähe zum Stammersdorfer Zentralfriedhof genutzt haben. Ein Gastgarten ist auch vorhanden und es gibt Zimmer zum mieten. Über diese kann ich aber nichts sagen, da wir nur im Lokal war
Ein sehr gemütliches Restaurant, Personal und Gäste sehr freundlich, das Essen reichlich und sehr gut! Preislich nicht Teuer und auf jeden Fall gerechtfertigt! Für mich empfehlenswert!
Bin immer sehr zufrieden. Die Speisenqualität ist einwandfrei, das Service gut. Der Gastgarten ist nett zum Sitzen. Der Gastraum ist alt, aber gut hergerichtet und gemütlich.
Dass essen war sehr gut habt ihr Speise Karte auch zum schicken bitte ich wünsche euch einen schönen Tag Piringer
Sehr gemütlich. Große Portion zum angemessen guten Preis.
Ich war erst einmal hier doch die Küche und der Service habe einen guten Eindruck gemacht. Eines vorweg, es ist ein klassisches Wirtshaus und kein edel Restaurant. Daher bekommt man hier sehr gute Hausmannskost zu einem vernünftigen Preis-Leistungs Verhältnis.
Sehr gutes Essen und schönen Gastgarten
Essen war ausgezeichnet. Service sehr freundlich und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Preis - Leistung in Ordnung. Gemütlicher Garten. Kommen sicher wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch