#}
Sluurpy > Restaurants in Gerasdorf bei Wien > Weinviertel Shop

Weinviertel Shop - Gerasdorf bei Wien - Fotoalbum

Sehr gutes Essen. Bereits mehrmals dort gewesen. Ob Schnitzel oder andere regionale Herzlichkeiten, alles schmeckt hervorragend. Auch der angebotene Schinken übertrifft alle Supermärkte. Sehr saftig und deftig.
Leider nach Nachfrage nach glutenfreien Gerichten, habe ich nicht einmal die Speisekarte mit Allergen Hinweisen erhalten, es hieß nur, haben wir nicht. Ich weiß nicht ob es an dem Mitarbeiter lag. Sehr schade 😕
War nach langer wieder einmal dort. Das Essen war früher besser.
Wunderbar geschmackvolle Küche, auch Abends. Sehr freundliche Bewirtung, einfach Top👌
Toller Shop mit toller Auswahl - und alles aus der Region, schmeckt großartig. Erfreulich, dass auch das Personal zum guten Gesamteindruck einiges beiträgt, kompetent, freundlich und auch was Corona-Maßnahmen angeht, nimmt man diese Misere durchaus ernst. Zusammengefasst: sehr empfehlenswert!
Super Service im toller Umgebung mit gutem Cafe, Bier und blunzenradeln
Früher waren wir gern dort essen. Heute ist das Angebot nur noch Durchschnitt. Die guten Dinge sind alle von der Karte verschwunden. Stattdessen gibt's zig mal das gleiche Essen, nur halt in verschiedenen Varianten. Und wenn der Kellner in Zeiten von Corona die Maske nicht mal mehr bis zur Nase hoch
Sehr leckere herzhafte Hausmannskost. Sehr nettes aufmerksames Personal
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch