Sluurpy
Reset

Es gibt 15 Restaurants

Besten Abendessen in Gerasdorf bei Wien

Es gibt 15 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Die Olive
81/100 (946 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Exzellentes griechisches Lokal m. typisch griechischem Flair, ausgezeichnetem Essen inkl. kurzer Wartezeit & überaus freundlichen, zuvorkommenden &..."
Mary Queen
"Nach einigen Jahren waren wir wieder einmal im "Die Olive" essen, insgesamt 4 Familien. Bereits im Vorfeld bei der sehr kurzfristigen Reservierung..."
Markus Mayrl
"Am Anfang wirkte der Chef etwas mürrisch, aber mit der Zeit wurde er ganz lustig. Hat anscheinend bemerkt das seine Art nicht ganz gut ankam. Essen..."
SAMM
"Heute machte ich Bekanntschaft mit der etwas anderen Seite der gewohnt Griechischen Küche.Nach dem ich einen Tag zuvor in 3 Griechischen Restaurants..."
Gassi senior
"Das beste griechische Restaurant, dass ich kenne. Super Service! Das Lokal schön eingerichtet. Der Gastgarten ein Traum. Die Speisen traditionell..."
Lena Eberdorfer
"Wir waren gestern zufällig in dem Restaurant. Das Ambiente ist sehr ansprechend, das Personal sehr zuvorkommend. Es gibt sehr schöne schattige..."
Martina Hackl
"Mein Lieblings Grieche !!! Freundliches Personal schöne Atmosphäre ausreichend Parkplätze. Man fühlt sich auch wie in Griechenland. Es gibt auch..."
Ludwig Koegler
"Ich war gestern Abend bei der Olive essen (nicht zum ersten Mal) und schon das ankommen im Restaurant war nett. Wir wurden von der Chefin begrüßt...."
Maxi M.