Sluurpy > Restaurants in Gerlos > Lackenalm

Bewertungen Lackenalm - Gerlos

Thomas Ernst
Eine sehr schöne Alm, mit sehr freundlicher Bedienung u. Super Aussicht. Der Kaiserschmarrn war ein Gaumenschmaus.
Nildalf Windmeise
Wir sind mit dem Ziel Lackenalm ins Schönachtal gelaufen. Wir hatten hier einen leckeren Kaiserschmarrn bekommen. Die Bedienung war super nett. Hund Johnny hatte uns auch freundlich begrüßt. Hier kann man mit einem super Panorama einkehren und lecker essen.
Markus Muratore
Süße Alm inmitten einer Traumlandschaft. Nette Bedienung und super leckeren Kaiserschmarren 👍🏻Lädt zum Verweilen ein.
Dieter Assenmacher
Urige Hütte mit super freundlicher Bedienung. Leckere Speisen. Preiswert
Alex
Tolle Aussicht auf eine idyllische Landschaft, netter Wirt und leckeres Essen
Markus Piel
Gemütlicher Weg zu der Alm, netter Wirt, gutes Essen!
Peter Möller
Urige Alm, wird von der Familie geführt. Service und alles, was aus der Küche kommt sind super. Immer wieder gerne dort als Gast.
Patrycja Braun
Hab beim wandern da kurzer stopp gemacht nur um Kaffee zu trinken. Ambiente, Aussicht ,Gegend TOP!
Burger Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña