#}
Sluurpy > Restaurants in Gerlos > Gaspis Woodfired Grill

Gaspis Woodfired Grill - Gerlos - Fotoalbum

Es war einfach perfekt 👌 super nette Bedienung und es ging trotz vollem Haus schnell und hat einzigartig geschmeckt. Macht weiter so und bleibt gesund. Wir kommen wieder 😉
Waren heute zum Abendessen da. Das Entrecôte war auf den Punkt perfekt Medium, die Preise angemessen. Auch die Beilagen waren sehr lecker! Der Service war zuvorkommend und freundlich. Würde das Gaspis auf jeden Fall weiterempfehlen!
Haben gestern angerufen um einen Platz zu reservieren, der Herr am Telefon meinte wir sollen einfach vorbeischauen. Am Eingang wurden wir dann darauf hingewiesen, dass die eigentlich ausgebucht wäre und zu wenig Personal, aber wir sollen uns trotzdem mal hinsetzen und auf eine Dame warten. Nach ca.
Absolut NICHT zu empfehlen. Das Restaurant liegt direkt an der Talabfahrt Gerlos / Dorfbahn, aber Gästen wird der Zutritt mit Skikleidung verwehrt. Sehr arrogantes und unfreundliches Auftreten. Macht lieber einen Bogen um diese Lokalität!
Eine kleine Portion Spagetti kann man hier als Erwachsener NICHT bestellen. Kleine Gerichte sind für nur unter 14 Jährige bestellbar. Wir waren zu Dritt - Einnahmen gabs genug (Getränke, Hauptgerichte, etc) lediglich ein Gericht hätte klein sein sollen. Sehr schräg mMn.
Super gut und lecker in der Gastronomie. Bedienung super freundlich und wir vier waren sehr zufrieden mit dem Essen und trinken. Waren nicht das letzte mal da.
Meine Fingernägel sehen so langsam richtig schmackhaft aus. Warte seit 2h auf mein Essen. Werd mich jetzt dann selbst an den Herd begeben. Essen war um halb 11 dann wirklich sehr gut. Das muss fairerweise festgehalten werden.
Waren hier mit 13 Personen zum Essen. Service nett und freundlich 👍 Das Essen war qualitativ super Der Preis, höher als in manch anderen Restaurants im Umkreis, aber es ist es auch Wert.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch