Joe's Restaurant Gerlos

Joe's Restaurant Gerlos, Gerlos Gerlos 209 - Gerlos

Now open
österreichisch
• europäisch
• Restaurant

78/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Joe's Restaurant Gerlos?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 297 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
34 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
140 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/12/2022
4,6
45 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/12/2022
3,0
18 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Florian Guggumos
+5
Bestes Restaurant in der Umgebung. Die Bedienung ist unglaublich freundlich und geht auf jeden noch so kleinen Extrawunsch ein. Ich kann dieses Lokal absolut jedem Gast wärmstens empfehlen. Sehr gerne kommen wir wieder vorbei. Die Spareribs waren hervorragend.
4
Vincent Kühn
+4
Sehr gutes einfaches Essen. Schnelle und freundliche Bedienung. Echt große Portionen, perfekt wenn man mal etwas mehr Hunger hat. Karte in Kurzform: Schnitzel & Cordon Bleu, Nudeln, Pizza und noch ein paar Kleinigkeiten.
5
Thomas Winter
+5
Super tolle Speisen, sehr nettes Personal und sehr freundliche Chefin.
5
Karsten Ziesel
+5
Bin Reisebusfahrer und habe dort mit meiner Gruppe gegessenen. Sehr leckeres Essen. Tolles Ambiente und sehr nette Chefin und Mitarbeiter. Werde auf jeden Fall wiederkommen.
5
Margot Wein
+5
Sehr guter Milchkaffee und Bananensplit ist super. Sehr guter Service und freundliche Bedienung.
5
Hans Wurst
+5
Sehr lecker - Preis/Leistung spitze! Der Kellner/Chef wirkte ein wenig desinteressiert Anfangs. Obwohl wir draußen gesessen haben (erste Kunden am Nachmittag), kam niemand raus, nach uns schauen. Also kurz drinnen Bescheid gesagt und prompt lief der Service super. Kleiner Tipp, falls Ihr euch draußen setzt und kein anderer Gast ist da, sagt kurz Bescheid. Es lohnt sich! Ich hatte Joes Überraschung (oder so ähnlich), paar Sorten Fleisch mit Bratkartoffeln. Einfach genial ! Jedes Stück Fleisch war auf den Punkt! Selbst das Steak schön Medium. Die Fleischsorten haben alle für sich auch anders geschmeckt, also nicht alles in einer Marinade und einer Pfanne gebraten. Hier wird mit Liebe und Leidenschaft gekocht. Empfehlung!
4
K. Otto
+4
Nette Atmosphäre, schöne Speisekarte, geschmacklich alles ok, ein bisschen Filigranität fehlte an allen Gerichten. Die Bedienung hat den ganzen Laden alleine geschmissen, von CovidPass über Bestellung, Service und Bezahlung… alles in allem ein netter Abend

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Joe's Restaurant Gerlos

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Joe's Restaurant Gerlos

78 4.4 4.6 3.5
Cafe-Restaurant Milchbar 95 4.9 4.8 4.5
Rossl Alm 93 4.4 4.8 4.5
Restaurant Mananas 84 4.1 4.5
Larmach-Alm 87 4.5 4
Pizzeria La Tombola 84 4.2 4.6 4
Gaspingerhof 89 4.3 4.5
Hotel Restaurant Jagerhof 92 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 297 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5284 20150

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1